zum Seitenanfang

Daios Cove Kreta

von Katja Ina Oude Hengel
shareprint

cove
Premium


Schönheit und Luxus mit eigener Bucht

Daios Cove Luxury Resort & Villas

Was sie bauen wollten, war nichts anderes als eine Oase aus Schönheit und Luxus: ein Hotel, das dieser privaten Bucht gerecht werden würde. Das türkisfarbene Meer sollte von jedem Punkt aus zur Geltung kommen. Sie wollten so bauen, dass alles zusammenpasst. Das Haus. Die Landschaft. Das mediterrane Licht. Die leichte Brise. Der Duft der Kräuter. 125 Millionen Euro später steht fest: Dieser ganz große Wurf ist der Besitzerfamilie geglückt. Sein Name: Daios Cove Luxury Resort & Villas. Die Lage: eine wunderschöne private Buch an Kretas Nordküste sieben Kilometer von Agios Nikolaos, 65 Kilometer entfernt vom Flughafen Heraklion.

Das Resort hat binnen kürzester Zeit jede Menge Preise und Auszeichnungen bekommen – darunter jeden Tag wieder die allerwichtigsten: die begeisterten Feedbacks der Gäste, das Leuchten in ihren Augen. Immer wieder. Daios Cove erstreckt sich im Halbkreis auf 35 Hektar unmittelbar oberhalb einer Bilderbuch-Bucht mit goldgelbem Sandstrand und umfasst 261 Zimmer und Suiten, von denen keines weniger als 42 Quadratmeter misst. Hinzukommen 39 Villen in unterschiedlicher Größe. Besonderer Clou: 165 private Meerwasser-Pools verteilen sich über die Anlage, mehr als die Hälfte aller Unterkünfte hat einen. Der Stil ist minimalistisch, ist modern, elegant, luxuriös.

Kann so ein Hotel auch einen Nachteil haben? Ja. Einen großen. Dass man sein Herz an diese Location, dieses Haus, diese Atmosphäre verliert. Das erschwert regelmäßig die Abreise. Zum Trost gibt es eine sehr gute Nachricht: dass man jeder Zeit wiederkommen kann.




Noch mehr bieten

Daios Cove Luxury Resort & Villas

Wie gut, wenn man sich im Urlaub um gar nichts mehr Gedanken machen muss – nicht mal darum, wie viel Eis die eigenen Kinder essen und was dafür hinterher alles auf der Rechnung stehen wird. Nicht um die Kosten der Mahlzeiten in den exklusiven Restaurants, nicht mal um die Minibar – und stattdessen einfach abschalten kann: Für die Gäste der zahlreichen Villen bietet das Daios Cove Resort jetzt den neuen Resident´s Club an, der Urlaub noch entspannter machen soll.

Darum geht es dabei: In den Nebensaison-Monaten April, Mai und Oktober sind alle Villengäste automatisch Mitglieder des neuen Clubs und genießen die Vorteile komplett ohne einen einzigen Cent dafür bezahlen zu müssen, in den Hochsaison-Monaten kosten die als Paket hinzu buchbaren Club-Leistungen einen Aufpreis pro Tag und Villa, nicht aber pro Kopf. Eingeschlossen sind dabei nicht nur sämtliche Mahlzeiten in allen Restaurants des Daios Cove, sondern auch viele Drinks, die täglich neu befüllte Minibar, eine Flasche Sekt zur Begrüßung und für die Kinder Eiscreme ohne Limit während des gesamten Aufenthalts.

Der Clou dabei: In der Nebensaison wird Daios Cove dadurch für die Villengäste zu einem All inclusive-Resort, im Sommer kann jeder entscheiden, ob er der Einfachheit halber das umfangreiche Club-Paket hinzu buchen will.




inaneuneu
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

02162/933944
TUI Deutschland GmbH
Hauptstraße 118
41747 Viersen

img 69901

TUI in Viersen

Hauptstraße 118

41747 Viersen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 21 62 / 93 39 44

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 246 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI Reisebüro - WIR sind Urlaub

Viele Reiseziele kennen wir persönlich und können Ihnen wertvolle Tipps geben. Ob Kreuzfahrten, USA Rundreisen, Hausbooturlaub - wir finden zusammen Ihren Traumurlaub !

banner1x4