zum Seitenanfang
portrait alisa

Alisa Scheikl

Reiseverkehrskauffrau

06128 84044

Ich bin Experte für:



Mein Name ist Alisa Sophie Scheikl und ich freue mich, das TUI Team seit Anfang 2018 zu unterstützen.

Ich fahre jedes Jahr in den Skiurlaub nach Tirol und die Schweiz und mache gerne Urlaub an exotischen und warmen Zielen wie Thailand, auf den griechischen Inseln, Sizilien und Andalusien.

Dort gehe ich gerne tauchen und mache gerne besondere Ausflüge wie eine Tour auf den Ätna mit anschließender Weinverkostung.

Besonders gut gefallen mir auch kurze Städtereisen, zuletzt war ich in London, Paris und Prag.

Gut kenne ich mich auch in Südfrankreich aus, da ich dort als Aupair gearbeitet habe und somit viel von der wunderschönen Landschaft Rhône-Alpes bis zur Côte d''''Azur bereisen konnte.

Zuletzt war ich in Mexiko auf der Halbinsel Yucatan.
Dort haben mir vor allem die Gastfreundlichkeit sowie die wunderschöne Natur und die vielen Cenoten gef allen!

Momentan bin ich an der Planung für unseren Roadtrip durch den Westen der USA mit Start in San Francisco.

Gerne berichte ich Ihnen mehr bei einem Besuch in unserem Büro.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui0001

Die TUI in Taunusstein

Weiherstraße 15A

65232 Taunusstein

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 61 28 / 8 40 44

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI Reisebüro

TUI Reisebüro

banner1x4