Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
09:30-18:00
Dienstag
09:30-18:00
Mittwoch
09:30-18:00
Donnerstag
09:30-18:00
Freitag
09:30-18:00
Samstag
10:00-14:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Unser geschultes und erfahrenes Team freut sich auf Ihre Reisewünsche. Wir nehmen uns gerne Zeit für die ausführliche Beratung rund um Ihre Reiseplanung. Hier können Sie sich ein Bild von uns machen...

Unser Büro

Kompetente Beratung
Profis für Kreuzfahrt
Profis für Lifestyle
Verkehrsgünstige Lage
Zentrale Lage
Zugang barrierefrei möglich

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Sie finden uns in der Hansastrasse 24, der Verbindung zwischen Busbahnhof Hansaplatz und Fußgängerzone Brüderstrasse. In unmittelbarer Nähe Telecom und Eiscafe Amore. Nächstgelegenes Parkhaus: Leckgadum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Leckgadum-Parkhaus in der Dominikanerstraße oder aber auf dem Parkplatz von Intersport direkt am Eingang der Fussgängerzone

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Jessica Salzmann
Jessica Salzmann
Büroleiterin
Ich bin Profi für:
Vital & Nature
Clubferien
Familienferien
Premium
Kreuzfahrt

Mehr als 25 Jahre bin ich in meinem Traumberuf und habe schon viele wunderbare Urlaubsmomente erleben dürfen. Eines davon ist ein Urlaub im TUI Magic Life.

Stellt euch vor, ihr liegt am goldgelben Strand, umgeben von einer großartig gelegenen Clubanlage direkt am Meer. Ihr seid im TUI Magic Life - das Clubkonzept bei dem keine Wünsche offen bleiben. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Lust auf Wassersport und Unterhaltung habt und großen Wert auf großartige Buffets legt. Im TUI Magic Life Jacaranda seid ihr als Familie aber auch als Paar oder Alleinreisende genau richtig. Ganz besonders zu empfehlen sind hier die Swim Up zimmer. Stellt Euch vor, ihr macht die Terrassentür auf und schwimmt eine Runde bevor ihr euch am umfangreichen Frühstücksbuffet stärkt. Bei einem Spaziergang durch die Hotelanlage wird klar, wie groß das Areal ist. Und genau das sorgt für viel Abwechslung, mit liebe gestaltete Gärten und das immer im Rahmen eines ALL INCLUSIVE Konzepts. Lasst Euch verzaubern von einem Urlaub in einem der TUI Magic Life Clubs.

Mein persönlicher WOW-Moment: Nach einem erholsamen Schlaf die Balkontür öffnen, das Meer mit freier Sicht geniessen, so wie auf einem Kreuzfahrtschiff und dann dieses Meeresrauschen zu hören.

 

 

 

Ich bin Profi für:
Vital & Nature
Clubferien
Familienferien
Premium
Kreuzfahrt
Anja Kleine
Anja Kleine
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Lifestyle
Familienferien

Ich bin Anja Kleine und ergänze unser TUI Team in Soest bereits seit 12 Jahren. Meine Passion, das Reisen, durfte ich in diesen Jahren ausgiebig ausleben. Letztes Jahr verbrachte ich einen wunderschönen Cluburlaub, in einem meiner Lieblingsländern, Griechenland.

Der Robinson Club Kyllini Beach ist eine malerische Oase am Meer, eingebettet in die Landschaft Griechenlands. Die traditionelle Architektur fügt sich harmonisch in die Umgebung ein und bietet zahlreiche Aktivitäten sowie kulinarische Genüsse. Ein Ort, an dem man die Schönheit der Natur erleben und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten eines exklusiven Resorts genießen kann. Ob beim Wassersport, Tennis oder Yoga - hier kommt jeder auf seine Kosten. Und wer lieber die Seele baumeln lassen möchte kann sich in einem der Pools oder am Strand entspannen.

Mein persönlicher WOW-Moment während der Yoga Event-Woche waren, die morgendlichen Yoga Stunden auf einer Plattform mit Blick auf das Meer und den wunderschönen, goldgelben Sandstrand. Das Meeresrauschen und die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Ich bin Profi für:
Lifestyle
Familienferien
Inge Felbermaier
Inge Felbermaier
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Vital & Nature
Wintersport
Wandern

Seit 40 Jahren arbeite ich schon bei der TUI in Soest und habe viele wundervolle Reiseziele kennengelernt. Mein letzter Urlaub führte mich an die atemberaubende Algarve, wo ich im TUI Blue Falesia gewohnt habe. Ein wahres Juwel in traumhafter Lage direkt am Meer. 

Die TUI Blue Hotels haben es mir besonders angetan, denn sie bieten nicht nur eine tolle Lage in Europa oder auch in der Ferne, sondern auch eine vielfältige und trendige Kulinarik. Egal ob ihr sportlich aktiv sein wollt oder lieber entspannte Wellness-Erlebniss sucht, in den TUI Blue Hotels ist für jeden etwas dabei. Gerade das Konzept der TUI Blue for Two Hotels haben mich begeistert. Die ruhige Atmosphäre, der dezente Service und die moderne Ausstattung sind die Stützpfeiler dieser Hotels. Hier bleiben keine Wünsche offen. Lassen Sie sich gerne von mir begeistern für die TUI Blue for Two Hotels. 

Mein persönlicher WOW-Moment: Ein stilvoller Motto Abend - Black & White - bei Lounge Musik genießt ihr den Sonnenuntergang und anschließend ein schmackhaftes Dinner auf der Terrasse vom Culinarium. Ein perfekter Abschluss eines tollen Tages!

Ich bin Profi für:
Vital & Nature
Wintersport
Wandern
Marie Merita
Marie Merita
Reiseexpertin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Städteferien

Ich bin Marie Merita und habe im Juni 2023 meine Ausbildung hier im TUI Team Soest erfolgreich abgeschlossen.

Mein absolutes Highlight während meiner bisherigen Zeit in Soest war mein Auslandseinsatz während der Ausbildung. Zwei Wochen lang durfte ich die wunderschöne Mittelmeerperle Mallorca geniessen. Im RIU Bravo, direkt an der Playa de Palma, erwartet sie erstklassiger Service. Den ersten Kaffee genießen Sie kurz nach Sonnenaufgang und bei einem lauen Lüftchen auf der Restaurantterrasse.

RIU - Eine ganz besondere Hotelmarke in Familienbesitz bis heute. Die Familie RIU sorgt für hohe Qualitätsstandards und das in allen Hotels auf der Welt. Ob Sie in einem der RIU Plaza Hotels z.B. in New York einchecken oder im RIU Yucatan in Mexico. Überall dürfen Sie sich auf freundliche und langjährige Mitarbeiter in den Hotels freuen, die Buffets sind sogar in den Städten umfangreich und die "neue" moderne Art der Gestaltung trifft den Geschmack von Jung und Alt.

Mein persönlicher WOW-Moment war ein Ausflug ans Cap Formentor in Kombi mit einer Fahrt mit dem "Roten Blitz". Hier erleben sie das echte Mallorca und genießen traumhafte Ausblicke ins Inland als auch auf die Küste.

Ich bin Profi für:
Familienferien
Städteferien

Ich bin Leonie,

im August 2023 habe ich ein neues Abenteuer begonnen - Meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Meine Begeisterung für diesen Beruf wächst von Tag zu Tag und hier im Team der TUI Soest fühle ich mich besonders gut aufgehoben. Gleichzeitig bin und bleibe ich neugierig was mich noch alles erwartet.

Meine ersten Urlaubserfahrungen führten mich in die Türkei, wo mich das Glitzern der türkischen Sonne jedes Mal wieder fasziniert. Die kulturelle Vielfalt beeindruckt mich gleichermaßen. Super gerne besuche ich die Basare, hier duftet es an jeder Ecke, mal nach Gewürzen, mal nach einem tollen Parfum und immer wieder auch nimmt man den Duft leckerer Teesorten wahr. Lassen sie sich so einen Besuch nicht entgehen. Empfehlen kann ich Ihnen das Aydinbey Kings Palace, in bester Strandlage und mit wahnsinnig großen und schmackhaften Buffets. Lassen sie sich hier verzaubern von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.