Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-18:00
Dienstag
10:00-18:00
Mittwoch
10:00-18:00
Donnerstag
10:00-18:00
Freitag
10:00-18:00
Samstag
10:00-14:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlich Willkommen! Seit nunmehr mehr als 30 Jahren macht das Team vom TUI Reisebüro in der Schweriner Schloßstraße mit Freude und Engagement -Schöne Ferien- für alle.

Unser Büro

Kompetente Beratung
Profis für Familienurlaub
Profis für Kreuzfahrt
Zentrale Lage
Zugang barrierefrei möglich

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Sie finden uns im Stadtzentrum Schwerins, nur 20m vom zentralen Marienplatz entfernt, in Sichtweite zum Haupteingang des Schlossparkcenters. Für die Anfahrt können Sie alle öffentlichen Bus- und Straßenbahnlinien benutzen. Parkplätze befinden sich im Parkhaus des Schlossparkcenters oder im Parkhaus am Schloss. Kinderwagen/Rollstuhl- durch Apotheke!

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Simone Reusch
Simone Reusch
Büroleiterin
Ich bin Profi für:
Premium
Vital & Nature
Wandern
Wellness

Ich bin seit über 30 Jahren in unserer Schweriner Filiale tätig.
Die Freude am Reisen und die Neugier an fernen Ländern hat nicht nur mein Berufsleben stark geprägt.
Besonders interessant finde ich fremde Kulturen rund um den Globus.
Sehr beeindruckt haben mich z.B. Reisen nach Tansania, Botswana, Ecuador und Burma...

Ich bevorzuge aktives Reisen, wandere sehr gerne, bin begeisterte Anhängerin von Ayurveda-Kuren und Wellness-Urlaub.

Meine letzten Reisen: Kambodscha/Laos , Sardinien, La Palma Wanderreise, Indien, Australien, Neuseeland, Island, Irland, Sri Lanka, Namibia.

Im November 2021 durfte ich eine phantastische Reise in die Antarktis mit der Hanseatic Nature unternehmen, die mir wieder gezeigt hat wie wunderbar unsere Welt ist.

Ich würde mich freuen, meine Reiseerfahrungen an Sie weitergeben zu dürfen.

Ich bin Profi für:
Premium
Vital & Nature
Wandern
Wellness
Ricarda Lüdke
Ricarda Lüdke
Reiseberaterin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Premium
Kreuzfahrt

Als ausgebildete Reiseverkäuferin habe ich gute Möglichkeiten, meine vielfältigen Erfahrungen aus selbst erlebten Reisen an Sie weiter zu geben.
Besonders empfehlenswert finde ich Land und Leute-Touren mit anschließenden Badeurlaub, so zum Beispiel im temperamentvollen Kuba oder im traumhaften Mexiko.
Auch Kreuzfahrten mit der Möglickeit zu Landausflügen bieten sich sogar für Urlaub mit Kindern an.

Kürzlich für Sie bereist: Mexiko, Kapstadt, Kroatien, Thailand, Menorca, Kanaren

Ich bin Profi für:
Familienferien
Premium
Kreuzfahrt
Gina Marie Falkenberg
Gina Marie Falkenberg
Reiseberaterin

Seit Oktober 2007 bin ich im TUI Reisebüro tätig und habe im Juli 2010 meine Ausbildung erfolgreich zur Reiseverkehrskauffrau abgeschlossen.

Meine persönlichen Lieblingsziele sind Mexiko und New York. Auch Kreuzfahrten haben es mir sehr angetan.
Zuletzt schipperte ich mit der AIDA in Richtung Großbritannien. Eine traumhafte Reise, auf der ich sehr viele Eindrücke gewinnen konnte.

Aktuell bereist: Ibiza / Formentera - Juli 2017, Budapest - April 2018,
Australien/Cairns - Juni 2018, Maimi & Bahamas - Oktober 2018

Johanna Reisen
Johanna Reisen
Reiseberaterin
Louisa Marie Johannesson
Louisa Marie Johannesson
Reiseberaterin
Josy Krimmling
Reiseberaterin