zum Seitenanfang

Zeit für Gefühle

Portugal
von Martina Iben
erstellt am
28.03.2014

shareprint
tui teaser be images 08448a


tui be robinson 2 images 08448p
tui be robinson 3 images 08448b
tui be robinson 4 images 08448e
tui be robinson 5 images 08448d
mehr Bilder

Zeit für Gefühle

Auf zum Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel! Jetzt sollte mein eigener Urlaub im Robinson Club Quinta da Ria starten! Nach ca. 3,5 Stunden Flug landeten wir in Faro. Der Transfer brachte uns in ca. 45 Minuten zum Club. Dort wurden wir herzlichst begrüßt. Nach dem Einchecken, durften wir unseren Welcome-Drink genießen. Wir hatten ein schönes Zimmer in der oberen Etage. Nach dem wir kurz unsere Koffer ausgepackt hatten, war es auch schon an der Zeit zum Abendessen zu gehen. Im August sind die Temperaturen auch Abends noch sehr angenehm! Somit konnten wir in Sommerkleidung uns einen schönen Platz auf der Außenterrasse suchen. Wir hatten eine super nette Tischrunde ( 8er Tisch ), die sich jeden Abend wieder getroffen hat. Das Essen ist einfach Klasse gewesen - wie immer bei Robinson! Morgens beim Frühstück haben wir immer das Tagesprogramm studiert und unseren Tagesablauf geplant. Nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg zum Strand gemacht. Man kann zu Fuß am Golfplatz entlang gehen oder sich per Shuttle von der Rezeption bis zur Beachbar fahren lassen. Mit einem guten Buch haben wir uns es am Vormittag auf einer Liege an der Beachbar gut gehen lassen. Von dort hat man einen atemberaubenden Blick auf den Atlantik und die der Küste vorgelagerte Insel. Eingebettet in die wundervolle und nahezu unberührte Naturlandschaft Ria Formosa liegt der Robinson Club, inmitten von 2 der besten und perfektesten 18-Loch-Golfplätzen Portugals. Nachmittags habe ich an Sportkursen teilgenommen oder es mir im Wellfit-Spa gut gehen lassen. Die Shows am Abend waren auch wieder Top! An einem Tag haben wir einen Robinson Ausflug nach Tavira gebucht. Den Naturstranderreicht man je nach Ebbe und Flut entweder zu Fuß oder per Boot ( es ist nicht der typische Strandclub ).

Rundum war es ein toller und erholsamer Urlaub!
weniger
zeigen

Zimmer

schöne, große Zimmer

Gastronomie

Vielfältiges,abwechslungsreiches und großes Buffet!
Sehr lecker!

Strand

Der Club liegt nicht direkt am Strand.

dsc martina neu
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

040/609 156-14
TUI Deutschland GmbH
Claus-Ferck-Straße 10
22359 Hamburg


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
260 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 260 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4