zum Seitenanfang

Zauberhaftes Madeira

Portugal
von Sabine Gudewer-Fischer
erstellt am
17.07.2014

shareprint
img 9049


img 9122
img 9149
img 9253
img 9046
mehr Bilder

Zauberhaftes Madeira

Im Juni habe ich mich von der Insel Madeira verzaubern lassen.

Viele verschiedene Hotels, wunderschöne Wanderungen durch die Naturlandschaften der "Levada" und das hübsche Blumenmeer überzeugten mich von der Insel im atlantischen Ozean.

Ein Highlight war die Fahrt mit der Seilbahn von Funchal zu dem Ort Monte hinauf, hinunter ging es wieder mit einem historischen Korbschlitten. Ein Wahnsinnserlebnis.

Der Besuch von Funchals Markthallen verursachte die reinsten Gaumenfreuden. Es gab dutzende Sorten von Maracuja und viele weitere heimische Köstlichkeiten zum probieren und zu kaufen.

Wer die Insel zum wandern kennenlernen möchte, dem würde ich das Hotel "Quinta do Furao" in den Bergen empfehlen.

Das Hotel "RIU Palace Madeira" liegt direkt am Meer und lädt zum Relaxen ein.

Wer gerne die Stadt "Funchal" erobern möchte, ist gut im Hotel "Albergaria Dias" untergebracht.

Habe ich Sie neugierig auf eine Reise nach Madeira gemacht ?

Kontaktieren Sie mich. Ich kann Ihnen noch viele weitere nette Hotels nennen und Tipps geben.


img 8976b
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04931-956360
TUI Deutschland GmbH
Neuer Weg 114
26506 Norden


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
255 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!