zum Seitenanfang
transparent

Yucatan auf die feine Art

Mexiko
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
15.02.2014

sharePrint
Mexico2012 74
transparent


mexico2012 15
mexico2012 195
mexico2012 161
mexico2012 30
mexico2012 370
mexico2012 125
mexico2012
mehr Bilder

Yucatan auf die feine Art

Stationen der Rundreise:
  • Celestún
  • Chichén Itzá
  • Mérida
  • Uxmal
Erleben Sie die beeindruckenden Höhepunkte der Mayakultur wie Tulum, Uxmal, Coba und Chichén Itzá.

Sie besichtigen viele bekannte archäologische Stätten und erleben die Hauptstadt von der Halbinsel Yucatan - Mérida.

Ich war von dieser Reise beeindruckt und total fasziniert.
Ich empfehle es jeden der die Highlights von Yucatan auf die feine Art erleben möchte!


weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Unsere Gruppe war war sehr klein (max. 20 Personen) und der Reiseleiter war sehr kompetent. Er lebt seit mehreren Jahren in Mexiko und konnte perfekt deutsch. Man hatte bei jeder Führung genügend Zeit für individuelle Erkundungen und das gemeinsame Abendessen förderte das Gruppenverhältnis.

Gastronomie

Das Frühstücksbuffet und Abendessen war bei der Rundreise inklusive.
Es war sehr lecker und abwechslungsreich.

Transportmittel

Wir hatten einen größeren Bus mit ausreichenden Platz.
Bei längeren Fahrten wurden sehr interessante Dokumentarfilme über die Mayakultur mit ihren Traditionen und Gebräuchen gezeigt.

Übernachtung

1. Übernachtung in der Hacienda Chichén Itzá
2. Übernachtung in der Lodge Uxmal
3. Übernachtung im Hotel Fiesta Americana Mérida

teamfoto201599
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 36 91 / 88 96 60
TUI Deutschland GmbH
Mühlhäuser Str. 110
im Marktkauf
99817 Eisenach


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
226 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 226 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!