zum Seitenanfang

MIT DEM CAMPER DUCH AMERIKA`S WESTEN

USA
von Stefanie Rotter
erstellt am
09.04.2014

shareprint
neues bild


MIT DEM CAMPER DUCH AMERIKA`S WESTEN

Amerika´s Westen fasziniert z.B. durch Städte wie San Francisco, Los Angeles oder auch Las Vegas. Natürlich kommt auf so einer Reise auch die Natur und Landschaft nicht zu kurz. Nach mehreren reisen in die USA und Kanada ging es diesmal für mich zum 1. Mal mit einem Camper on Tour.

Startpunkt war die „ Glitzermetropole“ Las Vegas. Das erste aufregende Erlebnis war schon Mal die Fahrt zum Supermarkt mit einem Motorhome mit fast 10m Länge.

Dann ging es über den Hoover Damm Richtung Osten nach Kingman. Von dort entlang ein Stück der legendären Route 66 Richtung Gran Canyon. Immer entlang an beeindruckender Landschaft und vor allem endloser Weite.

Über Sedona in Arizona ging es wieder zurück Richtung Westen in den Bundesstaat Nevada.
Kurz vor Ende der Reise war Treffpunkt im Death Valley mit anderen Teilnehmern der Tour. Dort hatten wir dann die Möglichkeit verschiedenste Campmobile der einzelnen nordamerikanischen Vermieter kennenzulernen.

Um einige Camper-Erfahrungen und viele Informationen reicher ging es nach 9 Tagen wieder zurück Richtung Heimat.

Planen Sie auch einen Trip in die USA? Vielleicht mit Camper?
Kommen Sie gerne bei uns vorbei-ich berate Sie gerne

Ihre Stefanie Rotter

dsc03175
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

+49 (0)841-493040
TUI Deutschland GmbH
Am Westpark 6
85057 Ingolstadt


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
262 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4