zum Seitenanfang
transparent

Vorpremiere der Mein Schiff 5

TUI Cruises
von Gina Bramenkamp
erstellt am
14.07.2016

sharePrint

Sonnenuntergang
transparent


altes land
auslaufen aus hamburg
gk an bord
gro e freiheit
kabine
mein schiff au enansicht
pool
mehr Bilder

Vorpremiere der Mein Schiff 5

Mein Schiff, die Fünfte!

Und ich durfte exklusiv für Sie schon vor der Taufe an Bord!

Ende Juni bin ich nach Hamburg gefahren, wo ich die Mein Schiff 5 für Sie testen durfte und zum Wohlfühlexperten geworden bin.

Wir sind zu der Auslaufmusik von Unheilig aus Hamburg ausgelaufen (was ein wahnsinnig tolles Gefühl war!) und dann die Elbe entlang gefahren. An Deck hatte ich eine wunderschöne Aussicht (bei strahlend blauem Himmel und hinterher einem romantischen Sonnenuntergang ) auf das Alte Land, wo ich schon mehrfach selbst im Urlaub war.

Testen durfte ich natürlich auch die verschiedenen Restaurants - Bedienung am Platz oder auch Buffet, bei Mein Schiff ist dies ja bekanntlich alles im Premium Alles Inklusive Konzept enthalten - und leeeecker!

Auch das EM Spiel Deutschland - Slowakei wurde natürlich auf mehreren Großbildleinwänden übertragen, sodass kein Fußballerherz zu kurz kam.

Mich persönlich hat besonders das hochwertige Alles Inklusive Konzept mit den leckeren Cocktails, Longdrinks und Kaffeespezialitäten beeindruckt. Das frische, selbst gebackene Brot an Bord ist einfach der Wahnsinn! Außerdem sind die Kabinen geräumig und sehr gemütlich eingerichtet.

Einzigartig ist auch der riesige 25m lange Pool - was für die Frühsportler unter uns.

Hier kann man sich einfach rundum Wohlfühlen!

Neben meinen Kolleginnen Frau Rebbin und Frau Weinheimer bin ich nun das letzte Teammitglied, das auch eine Nacht auf einem der Mein Schiff Schiffe verbringen durfte und bin begeistert!

Wir bringen Sie Ihrem nächsten Wohlfühlurlaub ein Stückchen näher, sprechen Sie uns doch gern dazu an!

Ihr Team der TUI in Wetter


ginakornneu
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 02335-3788
TUI Deutschland GmbH
Bahnhofstr. 7
58300 Wetter/Ruhr


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
222 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 222 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!