zum Seitenanfang

Für Sie an Bord der neuen Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Angelika Schrödter
erstellt am
19.02.2019

shareprint
28jan19neuemeinschiff2 checkout


28jan19neuemeinschiff2
28jan19neuemeinschiff2 in erwartung vieler gaeste
28jan19neuemeinschiff2 latte
28jan19neuemeinschiff2arena
28jan2019neuemeinschiff2 atlantic
28jan2019neuemeinschiff2 bequemer fensterplatz
28jan2019neuemeinschiff2 pool
mehr Bilder

Für Sie an Bord der neuen Mein Schiff 2

Vom 27. bis 29.01.2019 durfte ich an Bord der neuen "Mein Schiff 2" gehen. Sie ist bereit für Ihre Gäste.

Gerne erzähle ich Ihnen ausführlich von diesem Schiff.

weniger
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
Während meiner kleinen Kreuzfahrt hatte ich Gelegenheit alle unterschiedlichen Kabinentypen zu besichtigen. Die Kabinen aller Kategorien bieten relativ viel Stauraum und sind sehr geräumig.

Gastronomie

Keine Bewertung
Ich hatte Gelegenheit alle Restaurants und Bars zu besuchen.
Mein erstes Süppchen bekomme ich im "Ganz-schön-gesund" Bistro serviert - ganz schön lecker!
Natürlich esse ich auch im Anckelmannsplatz - dem Buffet-Restaurant. Da lockt mich ganz besonders der Dessert-Bereich mit der fantastischen Eistheke.
Gefrühstückt wird im Atlantik-Mediterran - wir sind zu dritt und mit all den Köstlichkeiten (Pfannkuchen, Rührei, Fischteller, Joghurt mit und ohne Frucht, Obstteller) ist unser Sechser- Tisch plötzlich richtig voll gestellt.
Für einen romantischen Abend zu zweit könnte ich mir das "Esszimmer" sehr gut vorstellen.
Nichts für Vegetarier ist die Auslage des "Surf &Turf".
Auch an Freunde des "flüssigen Brots" ist mit dem "Ebbe & Flut"gedacht worden.

Animation

Keine Bewertung
Auf dem oberen Deck erwartet der Fitness-Bereich seine Besucher.

Einer der größten Wellness-Bereiche zur See erwartet Erholung suchende Gäste auf dem 12. Deck.

Wir wäre es mit einem Besuch des "Ateliers" um unter fachkundiger Anleitung selbst einmal künstlerisch tätig zu werden?

Insiderwissen

Asiatisch frisch zubereitet: Im Anckelmannsplatz-Buffet-Restaurant stelle ich mir mein Gericht zusammen und bekomme es frisch aus dem Wok zubereitet.
In den Restaurants "Atlantik Klassik" und"Atlantik Mediterran" besteht für Allergiker die Möglichkeit Menüs individuell und speziell zubereitet zu bekommen.

Highlights

Die Dekorationen in der Lumas-Bar - fantastische Fotografien in großen Formaten.

schr dter
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04721-56970
TUI Deutschland GmbH
Bahnhofstraße 16
27472 Cuxhaven


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
268 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!