zum Seitenanfang

Überraschend schöne Türkische Riviera

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
19.06.2015

shareprint
green canyon


br cke
sonne strand
viverde
von oben1
von oben2
6

Überraschend schöne Türkische Riviera

Stationen der Rundreise:
  • Kemer
  • Antalya
  • Lara
  • Side
  • Alanya

Im Mai hatte ich das Glück für fünf Tage auf Seminarreise mit 1-2-Fly an die türkische Riviera zu fliegen.

Direkt am Anfang war ich von der atemberaubenden Landschaft des Taurus Gebirges begeistert, so hatte ich mir die Türkei nicht vorgestellt! Die Natur ist durch die Berglandschaft sehr vielfältig und doch wunderschön. Dieser Eindruck wurde durch den TUI-Ausflug „Naturimpressionen“ nur weiter verstärkt. Ich lege jedem ans Herz diesen tollen Ausflug einmal mitzuerleben. Man fährt einen Teil des Gebirges hinauf, entlang des glasklaren Green Canyons, auf welchem wir dann sogar Wildwasser raften waren. Was für ein unglaublicher Spaß! Anschließend wird man auf ein türkisches Getränk zum Beispiel auf einen Granatapfeltee, Ayran oder auch Raki eingeladen.

Von Antalya über Side bis nach Alanya habe ich diverse Hotels besichtigt und dabei meine Lieblinge gefunden.

Gerne verrate ich meine Top drei:

1. Otium Hotel Life , Kemer-Göynük

  • Alter Club Magic Life Kemer
  • Strand jetzt mit Sand aufgeschüttet
  • Direkter Strandzugang
  • Freundlich, offen, liebevoll, modern
  • Weitläufige Anlage, viele verschiedene Rückzugsmöglichkeiten
  • Drei Pools

2. TTH Pegasos Resort, Incekum-Avsallar

  • Freundlich, offen, hell, sauber, modern!
  • Angenehm ruhige Atmosphäre
  • Sehr kinderfreundlich, toller Miniclub (-animation, -pool)
  • Super Garten- und Poolanlage
  • Shoppingbereich im Hotel und in der Umgebung
  • Drei Pegasos Häuser nebeneinander und für jeden Gast nutzbar

3. Viverde Hotel Berke Ranch, Kemer

  • TUI Nature
  • Naturerlebnis inmitten der Berge
  • Wunderschöne Natur, Idylle, Ruhe
  • Wert auf Nachhaltigkeit, eigener Gewürzanbau
  • Super gutes Essen
  • Tolle thementreue Anlage

img 98055
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 4 31 / 9 97 83
TUI Deutschland GmbH
Andreas-Gayk-Straße 13
24103 Kiel


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
250 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 250 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4