zum Seitenanfang
transparent

Florida-Sunshine State

USA
von Manuela Schiller
erstellt am
18.07.2018

sharePrint

IMG 82561
transparent


img 2149
img 8252
img 8254
img 8255
mehr Bilder

Florida-Sunshine State

Stationen der Rundreise:
  • Florida

Sonne, Strand und Nervenkitzel war der Tenor meiner TUI ERLEBEN Tour Florida vom 25.04.-03.05.2017!

Da ich Florida bisher nur als Brücke in die Karibik kennengelernt habe, hat mich diese Reise besonder gereizt, um persönlich diese Traumdestination kennenzulernen.

Florida bietet alles und das für Jedermann-ob traumhafte Strände und vielfältige Ausflugsmöglichkeiten für Familien, azurblaues Wasser für Wassersportliebhaber aber auch Nervenkitzel und Nightlife für die Weltenbumler!

Die Rundreise startete in Orlando an der Ostküste. Hier ist das El Dorado für Film- und Actionliebhaber; die Universal Studios sind die erste Tagesstaion, die wir testen durften. Anschließend besuchten wir die Disney Hollywood Studios mit abschließender Show inklusive Abendessen. Unsere Unterkunft war das Hotel Universal's Cabana Bay Beach Resort.

Die nächste Station war Clearwater Beach an der Westküste Floridas, dem Golf von Mexiko. Nach einer Bootstour entlang der traumhaften Küste ließen wir den Nachmittag am Puderzuckerstrand ausklingen und checkten im Hilton Clearwater Beach Resort ein.

Nach einer Nacht brachen wir in Richtung Cape Coral auf, um die zwei folgenden Nächte im The Westin Cape Coral Resort at Marina Village zu wohnen. Dieses Hotel ist super für Familien geeignet, da die Unterbringung in großzügigen Appartments erfolgt. Unterwegs stoppten wir noch kurz im Fort de Soto Park-hier kann man am kilometer langen Strand entlang wandern.

Tag 5 stand unter dem Motto "Ausflugstag"! Ob eine Bootsfahrt auf dem Cloosahatche River oder zur Insel Cabbage Key, vielleicht doch die Entdeckungstour auf Sanibal Island-hier war für jeden etwas dabei.

Am folgenden Morgen verließen wir Cape Coral mit dem Mietwagen in Richtung Miami. Auf der Strecke hielten wir noch kurz in Naples, wo uns der Hausdelfin begrüßte. Diese Stadt ist bei Deutschen sehr beliebt und dient oftmals als Filmkulisse. Am Mittag erreichten wir die Everglades, um mit einem Airboot die Magroven und Aligatoren zu bestaunen. Anschließend folgte ein kurzes Picknick und die Weiterfahrt nach Miami, mit kurzem Stopp im Sawgrass Mills Outlet. Schließlich erreichten wir am Abend Miami und checkten für die letzten zwei Nächte im RIU Plaza Miami Beach ein.

Der nächste Tag stand wieder unter der Überschrift "Ausflugstag"; ob eine Speedboat Tour, eine Radtour durch den Art-Deco District oder auf den Spuren von Filmschauplätzen- den Möglichkeiten wurden keine Grenzen gesetzt. Am nächsten Morgen verließen wir die Metropole in Richtung Frankfurt.

Alles in allem eine sehr erlebnisreiche, spannende und eindrucksvolle Reise, die mich für die Destination Florida als Reiseland mehr als begeistert hat.

Welcome to Paradise...

In diesem Sinne stehe ich Ihnen sehr gerne für Ihre individuellen Reisewünsche zur Verfügung und freue mich auf Sie!

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

kompetente Reiseleitung und perfekte Organisation

Gastronomie

Sehr zu empfehlen The Palms Hotel & SPA und das Hotel W

Transportmittel

Bus und Mietwagen

Übernachtung

Universal's Cabana Bay Beach Resort
Hilton Clearwater Beach Resort
The Westin Cape Coral Resort at Marina Village
RIU Plaza Miami Beach

Ort/Region

Orlando
Clearwater Beach
Fort Myers Beach
Everglades N.P.
Miami Beach

mitarbeiterbilder 001
Für Sie geschrieben von
Expedient

transparent 0541-331220
TUI Deutschland GmbH
Krahnstraße 17/18
49074 Osnabrück


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
229 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 229 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4