zum Seitenanfang
transparent

TUI Azubi-Info in Hurghada

Ägypten
von Anna-Lena Thoben
erstellt am
30.06.2017

sharePrint
17-TUI-Ausflug LXR
transparent


anzeigebild large
bluemarin
el gouna
kleine buchten jaz hotel samaya lamaya
mehr Bilder

TUI Azubi-Info in Hurghada

Stationen der Rundreise:
  • Ägypten
  • Makadi Bay

Auf unserer Azubi Seminar – Reise,

durfte ich das wunderbare Land Ägypten kennen lernen.Eine Reise nach Ägypten kann ich, meinerseits, nur empfehlen. Die wunderschönen Hotelanlagen, mit Ihren Badebuchten und Stränden bieten perfekte Erholung und schaffen unvergessliche Momente.

Wir wurden bereits am Flughafen herzlich von unserer Reiseleitung empfangen.Standorthotel Nr.1 war der wundervolle Magic Life Club Kalawy, hier durften wir zwei Nächte verbringen. Dieser Magic Life Club, war mir bereits aus Erzählungen bekannt, angeblich sei er einer der schönsten von Allen- und ja das ist er!! Diese Anlage ist wirklich ein Traum, egal ob Familien, Pärchen, Freunde oder Alleinreisende hier ist Jedermann gut aufgehoben.

Das Buffet ist wahnsinnig umfangreich und hier findet wirklich jeder etwas. Die Zimmer sind super schön und recht groß und modern, leicht orientalisch angehaucht und verfügen über eine immer gut gefüllte Minibar. Die gesamte Hotelanlage schafft eine tolle Wohlfühlamtosphäre .Besonders gefallen hat mir der Infinitypool, mit Blick auf das Rote Meer.

Im Rahmen unserer Seminarreise haben wir uns unteranderem das JAZ Lamaya und das JAZ Samaya angeschaut, diese beide Hotelanlagen liegen direkt nebeneinander und man merkt kaum, wenn man im anderen Hotel ankommt, da beide Hotels so in einander übergehen. Besonders schön bei diesen beiden Anlagen ist der Strand, denn dieser ist in kleine Buchten unterteilt, was eine private Atmosphäre schafft, ideal zum relaxen.

An Tag drei ging es für unsere Gruppe auf nach Luxor. Vor uns lagen 5 Stunden Busfahrt hin und 5 Stunden wieder zurück, aber es hat sich allemal gelohnt! Wir besuchten das Tal der Könige, den Hatseep sut Tempel und den Karnak Tempel.

Wer in seinem Urlaub nicht nur faulenzen und die Sonne genießen möchte, dem kann ich einen Ausflug nach Luxor durchaus empfehlen, allerdings nicht im Sommer, da es in Luxor nochmal ca. 10 Grad Celsius heißer ist, als in Hurghada.

Besonders beeindruckt hat mich das Steigenberger Aquamagic Hotel, sowie alle Hotels der JAZ Kette, Sie haben mich alle überzeugt. Das Steigenberger Aquamagic ist ideal für Familienurlaub geeignet, für die Kinder gibt es einen riesigen Wasserspielplatz, inkl. Piratenschiff. Aber auch für die Erwachsenen ist Spaß garantiert, im Lazy- River, dieser ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren und bietet Spaß und Erholung zugleich.

Des Weiteren durfte ich mir das TUI Senismar Makadi anschauen und was soll ich sagen, es ist auch einfach nur schön gewesen. Dieses Hotel ist speziell für Erwachsene ab 18 Jahren geeignet, für all die die Ruhe und Erholung auf hohem Niveau suchen.

Mein absolutes Highlight war El Gouna, auch gerne“ Klein Venedig“ genannt. Hier ist das Mövenpick absolut zu empfehlen.

Das Mövenpick Resort & Spa El Gouna ist ein Hotel, welches für jede Altersgruppe geeignet ist.

Was sich zu El Gouna noch Positives sagen lässt, ist das man sich in El Gouna „frei“ bewegen kann, es gibt einige Restaurant und Shoppingmöglichkeiten.

Wir hatten das große Glück und durften an einer Lagunenfahrt teilnahmen, dieses Erlebnis kann ich absolut empfehlen.

So dies sind meine Eindrücke aus dem wunderschönen Urlaubsort am roten Meer. Ich kann Ihnen einen Urlaub dort wirklich nur empfehlen!!


anna-lena 1
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 04461-93390
TUI Deutschland GmbH
Mühlenstrasse 9
26441 Jever


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
229 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 229 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen