zum Seitenanfang
transparent

traumhaftes Hotel an der Riviera

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
02.04.2014

sharePrint
Foto0144
transparent


foto0142
foto0147
foto0165
foto0145
foto0151
foto0152
foto0129
mehr Bilder

traumhaftes Hotel an der Riviera

Ich war 2012 mit einer Freundin in diesem sehr empfehlenswerten Hotel an der türkischen Riviera.
weniger
transparent
zeigen

Lage

Der Ort ist zwar klein, aber es findet sich alles, was man im Türkeiurlaub braucht.
Geschäfte, Restaurants, Cafés und ein Bazar sind in der Nähe.
Ein Dolmus hält direkt vor dem Hotel und lädt zu einem Ausflug nach Side oder Manavgat ein (Kosten ca.2 €)

Zimmer

Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig.
Jeden Tag wurden die Betten mit Figuren verziert.

Gastronomie

Das Essen war morgens, mittags und abends immer sehr abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt.

Service

Der Service war ausgezeichnet. Bei allen Problemen war das Serviceteam (ob Reinigungskräfte, Kellner oder Rezeptionisten) sehr hilfsbereit und freundlich.

Animation

Die Animation war eher zurückhaltend und nicht aufdringlich.
Wenn man als Urlauber keine Lust hatte, war das okay.
Von Sport bis zu Sprachkursen wurde aber alles angeboten.

Strand

Der Strand war sauber und flachabfallend. Es waren immer Liegen vorhanden.

Highlights

Highlight war die wirklich großzügige und gut gepflegte Gartenanlage, die bis zum Strand verläuft.

Ausflugstipps

Ein Ausflug zu den Wasserfällen nach Manavgat lohnt sich auf jeden Fall.
Auch im Zentrum von Side sollte man mal gewesen sein.

123
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 49 21 / 9 77 00
TUI Deutschland GmbH
Neutorstr. 50
26721 Emden


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
216 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 216 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4