zum Seitenanfang
transparent

Runter vom Sofa, rauf aufs Bali Bett

Indonesien
von Jennifer Vogt
erstellt am
03.11.2015

sharePrint
Reisfeld1
transparent


affe
sonnenuntergang
tannalot
tannalot2
mehr Bilder

Runter vom Sofa, rauf aufs Bali Bett

Bali bietet für jeden etwas! Ob Tempel, Vulkane, Nightlife, Reisterrassen, einsame Strände private Villen - alles ist machbar!

Als Badeziel hat es mich nach Sanur gezogen. Feiner langer Sandstrand mit glasklarem Meerwasser und einer interesanten Unterwasserwelt.

Bali steht auch für Abenteuer und Erlebnisse. Um die Insel näher kennen zu lernen habe ich die Rundreise Bali - Tempel und Reisfelder gemacht. Hier erleben Sie die wichtigsten Highlights der traumhaften Insel.

Ich liebe die Natur, daher war Ubud für mich auf der Reise ein muss. Rundherum idyllische Reisfelder, der sattgrüne Dschungel und fremdartige Geräusche. Ubud selbst bietet noch viel mehr: Kleinkunst, Restaurants, Märkte und Cafés.

Mein Hotelhighlight auf dieser Reise war das MAYA UBUD RESORT & SPA! Die Hotelanlage liegt traumhaft schön mitten im grünen Dschungel Ubuds. Ein einzigartiger Aufenthalt in einer Oase der himmlischen Ruhe, die nur von den Tönen der Tierwelt unterbrochen wird. Dieses außergewöhnlich Ambiente wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Die romantischen Deluxe Pool Villen machen den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Genießen Sie vom Infinity Pool aus den Blick in den grünen Dschungel.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Seite.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Die Lage mitten im Dschungel ist unbeschreiblich. Überall ist es grün und es zwitschern die Vögel. Für Ruhesuchende das absolute Paradies!

Zimmer

Ich empfehle eine Deluxe Pool Villa mit privatem Pool im eigenen Garten. Morgens nach dem Aufstehen im eigenen Pool baden und die Sonne genießen - was gibt es Schöneres?
Die allein stehenden Villen sind weitläufig über die Gartenanlage verteilt und sehr komfortabel ausgestattet.

Highlights

Mein Highlight im Maya Ubud Resort ist der Infinity Pool im unteren Bereich der Hotelanlage. Man hat einen wunderbaren Ausblick in den Dschungel und hört das Rauschen des Flusses. Nebenbei kann man verschienden Vogelarten wie Kolibris, bunte Schmetterlinge, Leguane und mit viel Glück Affen beobachten.

Insiderwissen

Wenn über TUI gebucht wird genießt man die Vorteile eines Early-Check- In ab 10 Uhr und eines Late-Check-Out bis 18 Uhr. Bei späten Rückflügen einfach perfekt.

Umgebungsinfo

Die Stadt Ubud ist in ca 20 Minuten mit dem hoteleigenen Shuttlebus (10-17 Uhr immer zur vollen Stunde) erreichbar.

Ausgehtipps

Ich empfehle das Restaurant "Cafe Wayan" in Ubud. Hier kann man in schöner Atmosphäre sehr gut und preiswert essen.

jennifer vogt
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07361-55613 15
TUI Deutschland GmbH
Stadelgasse 6
73430 Aalen


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
227 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 227 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!