zum Seitenanfang
transparent

Thailand - Im Land des Lächelns

Thailand
von Judith Bathon
erstellt am
05.04.2018

sharePrint

Judith neu 1
transparent


phuket 1
phuket 3
phuket 4
phuket 5
phuket gedreht 2
phuket gedreht

Thailand - Im Land des Lächelns

Stationen der Rundreise:
  • Phuket-Stadt

Im Land des Lächelns

Es ist soweit!

Filmreife Kulissen, traumhafte Hotels an paradiesischen Stränden, kristallklares Wasser!

Phuket.

Zwar habe ich schon einiges darüber gehört, aber eine persönliche Stippvisite kann ja nicht schaden.

Auf meiner 5-tägigen Informationsreise vom Veranstalter Airtours habe ich die Insel kennen und lieben gelernt. Abseits vom Massentourismus habe ich traumhaft schöne Fleckchen und Hotels erkundet.

Ich starte mit einem Direktflug von Frankfurt nach Phuket und lande Ortszeit 13.05 Uhr am Mittag.Von dort aus geht es per Minitransferbus ca. 50 Min. zur Ao Po Marina.

Nach einem kurzen Bootstransfer erwartet mich die kleine Robinson-Insel Naka Island, auf der sich das gleichnamige Hotel The Naka Island , a luxury collection & Spa erwartet und gleichzeitig mein Standorthotel für die komplette Aufenthaltsdauer ist.

Am nächsten Morgen gibt es ein tolles umfangreiches Frühstück direkt unter freiem Himmel und Blick auf die großartige Andamanensse. Anschließend geht es los um 3 atemberaubende Hotels zu besichtigen.

Als erstes steht das Anantara Layan Phuket Resort auf der Liste. Die Marke Anantara steht für eine unwiderstehliche Mixtur aus asiatischer Tradition, Natur und viel dezentem Luxus.

Danach führt der Weg ins Hotel Keemala.

Eins sein mit der Natur

Unter diesem Motto steht die Anlage mit Ihren offen gestalteten Villen, welche sich harmonisch in die umliegenden Wälder einfügen.

Letzter Stopp an diesem Tag ist das für mich Atem beraubende Hotel Kata Rocks. Mit Worten ist diese Anlage kaum zu beschreiben. Bei einem sagenhaften Ausblick auf den Sonnenuntergang geht ein wunderschöner Tag zu Ende.

Frisch gestartet geht es heute Morgen in das Hotel The Slate.

Die Anlage besticht durch ihr spezielles Design, welches durch die Zinnbergbau-Geschichte der Insel geprägt ist. Dort erfahre ich vom Amt für Tourismus sehr viel über die Insel und das Land im allgemeinen.

Am Nachmittag genieße ich noch einen schönen Stadtrundgang durch Phuket Old Town und lasse den Abend im Naka Island ausklingen.

Am letzten Tag gibt es noch einmal richtig Zeit zum Ausspannen, bevor es dann wieder per Direktflug zurück in die Heimat geht.

Von hier aus berate ich Sie sehr gerne über Ihren nächsten Urlaub auf Phuket

Ihre Judith Bathon


judith neu
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 06021 - 33610
TUI Deutschland GmbH
Goldbacher Str. 1
63739 Aschaffenburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
221 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 221 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4