zum Seitenanfang

Tauchen mit Walhaien

Australien
von Manuela Hell
erstellt am
21.07.2015

shareprint
walhai


Tauchen mit Walhaien

Australien hat eine unvergleichliche Unterwasserwelt zu bieten. Die meisten denken nun an das Great Barrier Reef. Ich hatte das große Glück das Ningaloo Reef kennen zu lernen. Dieses Reef ist kleiner, aber da es so unbekannt ist, sind die Korallen noch vollkommen intakt und der Fischreichtum unvergleichlich. Das größte Erlebnis welches ich dort erleben durfte, war aber das Schnorcheln mit Walhaien. Diese riesigen Säugetiere, die fast noch gänzlich unerforscht sind, besuchen regelmäßig in unserem Frühjahr diese Region. Es fehlen mir die Worte das Gefühl zu beschreiben, wenn man aus dem Boot in den offenen Ozean springt um dann neben diesen Giganten dahin zu schweben. Wieder einmal "erzählt" uns die Natur wie klein und unbedeutend wir doch sind und wie wichtig es ist, den Lebensraum dieser wunderbaren Tiere zu erhalten.


web frau hell 7586
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

0431-99 78 417
TUI Deutschland GmbH
Andreas-Gayk-Straße 13
24103 Kiel


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
262 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4