zum Seitenanfang
transparent

Strandurlaub auf Mauritius

Mauritius
von Hildegard Peters
erstellt am
27.06.2017

sharePrint

IMG 1Teaser
transparent


img 7855
img 7838
img 7760
img 7655
img 7978
img 7722

Strandurlaub auf Mauritius

Ich wollte immer schon einmal das Reiseziel kennenlernen, wo viele Paare Ihre Hochzeitsreise verbringen. Deshalb sind mein Mann und ich Ende Oktober nach Mauritius geflogen und haben im Hotel Riu le Morne unseren Urlaub verbracht.

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, gutes Essen und ein super Service, allerdings

sollte man darauf achten ein renoviertes Zimmer zu bekommen.

Der Strandabschnitt von den beiden Riu Hotels ist ein Hotspot für Kitesurfer, da es immer sehr windig ist.

Es hat uns aber sehr gut gefallen, denn der Süden um den le Morne Brabant ist landschaftlich wunderschön.

Wir haben u.a. einen tollen Tagesausflug gemacht nach Chamarel zur siebenfarbigen Erde und einem durchaus sehenswerten Wasserfall, besichtigt wurde ebenfalls ein

Hindutempel, wo man einer Gebetszeremonie beiwohnen konnte.

Die Bewohner Mauritius sind sehr tolerant auch anderen Relegionen gegenüber und haben kein Problem mit ausländischen Touristen laut Auskunft unserer Reiseleiterin. Ein weiterer Programmpunkt und auch sehr interessant war die Besichtigung einer stillgelegten Zuckerfabrik.

Zuckerrohrplantagen sieht man übrigens überall auf Mauritius.

Besonders angesagt ist das Schnorcheln und Tauchen auf Mauritius.

Hier gibt es bei der TUI ganz tolle Ausflüge, die ich Ihnen gerne empfehlen möchte.

Für Fragen und Tipps stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

weniger
transparent
zeigen

Lage

direkt, Hotspot für Kitesurfer, sehr schöner Strand, wenn man die
Landzunge umrundet.

Zimmer

im alten Teil renovierungsbedürftig, besonders das Bad, aber gross und geräumig

Gastronomie

sehr gut, vielseitig und lecker

Service

sehr gut, freundliches Personal und engagiert!

Strand

wenn man um die Ecke geht zum Hotel Regis oder Lux le Morne findet man einen Superstrand. Hier kann man toll schnorcheln und aufs Meerschauen. Es ist windstill.
Ausserdem kann man an diesem herrlichen Strand kilometerweit laufen.

Umgebungsinfo

sehr schöne Umgebung, sehr grün und gebirgig.

Ausflugstipps

auf jeden Fall der Südwesten, Es gibt da einen tollen TUI-Ausflug.

hilde 5
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 04921/97700
TUI Deutschland GmbH
Neutorstr. 50
26721 Emden


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
226 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 226 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!