zum Seitenanfang
transparent

Fischland Darss-Zingst

Deutschland
von Bürohund Frida
erstellt am
01.10.2013

sharePrint
zingst
transparent


neues bild
zingst
l1060849[1]
l1060768[3]
l1060895[1]
strand
l1060839[2]
mehr Bilder

Fischland Darss-Zingst

Ein Kleinod an der Ostsee ist das Fischland Darss-Zingst, gleich hinter Rostock!
Ich habe hier einen wunderschönen Urlaub mit Herrchen und Frauchen verbracht und im Steigenberger Standhotel in Zingst gewohnt. Das Hotel war wirklich sehr hundefreundlich, ich fühlte mich hier sehr willkommen! Auch Herrchen und Frauchen hat es sehr gut gefallen, die Lage direkt am Strand als auch am Ort ist einfach ideal. Leider durfte ich den Wellnessbereich als auch das Frühstücksbuffet nicht persönlich testen, aber Insider haben mir verraten, daß es wirklich sehr gut war!
Auf dem Fischland gibt´s noch Natur pur! Einsame Strandabschnitte, leere Waldweg, verschlafene Boddenufer und wildromantische Steilklippen. Und ganz egal ob die Sonne lacht oder einem der Wind um die Ohren fegt – es immer wunderschön! Natürlich gibt´s auch schöne Ortschaften, wie z.B. das Künstlerdorf Ahrenshoop mit seinen reetgedeckten Häusern.
Ich komme gerne wieder!
weniger
transparent
zeigen

Gastronomie

Super Frühstücksbuffet - Sonntags Sektfrühstück

Strand

kilometerlanger, schönster Sandstrand

buerohund frida
Für Sie geschrieben von
Praktikantin

transparent 04141-411 30
TUI Deutschland GmbH
Pferdemarkt 18-20
21682 Stade


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
226 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 226 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!