zum Seitenanfang

Sommerverlängerung an der türkischen Riviera

Türkei
von Jörg Arnken
erstellt am
14.10.2016

shareprint

20161001 182324


20161001 182246
20161001 182256
20161001 182324
20161005 210656
20161001 141836
20161001 142031
20161001 182206
mehr Bilder

Sommerverlängerung an der türkischen Riviera

Das Hotel RIU Kaya Belek ist sowohl für Paare als auch Familien super. Wir wollten vor dem Herbst noch ein wenig Sonne und Wärme tanken und entspannen. Genau das kann man hier perfekt machen. Wir waren positiv überrascht, dass das Hotel über den gesamten Zeitraum gut gebucht war - es war ein bunter und angenehmer Gästemix vieler Nationen.

weniger
zeigen

Lage

Das Hotel RIU Kaya Belek liegt in der Ferienregion von Belek. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand, der feinsandig, nur an der Wasserkante etwas kieselig ist.
Zum Ortszentrum von Belek sind es ca. 6 km, der kleinere Ortsteil Kadriye ist ca. 2 km vom Hotel entfernt. Hier gibt es auch diverse Shoppingmöglichkeiten.

Zimmer

Schöne geräumige Doppelzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett.Die Zimmer sind renoviert, hell und freundlich eingerichtet und haben einen schönen Parkettboden. Flatscreen-TV mit deutschen Programmen und eine tolle große Dusche. WLAN auf dem Zimmer möglich, allerdings gegen Gebühr. Der Safe ist auch gegen Gebühr. Die Minibar gehört zum All inclusive und wird täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt

Gastronomie

1 Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants (die Spezialitätenrestaurants müssen reserviert werden). Die Buffets im Hauptrestaurants sind wirklich umfangreich und das Essen morgens, mittags und am Abend ist sehr lecker. Es gibt ein Langschläferfrühstück bis 11.00 Uhr. Das Hauptrestaurant hat eine schöne große Terrasse auf der man toll sitzen und essen kann.
Mittags kann man auch in der Strand-Snackbar essen.
Es gibt mehrere Bars, u.a auch eine Pool- und eine Lobbybar (24 Std.)

Service

Im ganzen Hotel, von der Rezeption über die deutschsprachige Gästebetreuung, die Reinigungskräfte bis hin zum Service in den Bars und Restaurants netter, freundlicher und zuvorkommender Service!

Animation

Es gibt tagsüber und abends Animations- und Sportprogramme, einen Miniclub und abends eine Minidisco und ein Showprogramm. Alles gut gemacht, für meinen Geschmack manchmal ein bißchen zu viel und zu laute Musikbeschallung am Pool.

Strand

Schöner, langer Sandstrand. An der Wasserkante etwas kieselig. Im hoteleigenen Bereich Liegen und Schirme inklusive, manchmal waren die Anzahl der Liegen und Schirme etwas knapp, da die meisten Gäste am Strand gelegen haben und der Poolbereich recht leer war.

Insiderwissen

Die Transferzeit zum Flughafen ist angenehm kurz, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden ca. 30-45 Minuten.
Das Klima Ende September/Anfang Oktober war ein Traum. Wir hatten 11 Tage Sonnenschein und immer 30 Grad. Das Mittelmeer war mit 23 Grad herrlich aufgewärmt vom Sommer.

Umgebungsinfo

Der 18 Loch-Golfplatz "Kaya Palazzo Golf" befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ein Golf-Shuttle ist inklusive und es sind mehrere Golfpakete vorab buchbar. Darüber hinaus gibt es in Belek diverse TOP-Golfplätze, so dass Belek insbesondere im Winter eine tolle Destination für Golfer ist.

Ausflugstipps

Über den TUI Service vor Ort im Hotel werden zahlreiche Ausflüge in die Umgebung angeboten.

bild joerg arnken
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

04161 - 554 880
TUI Deutschland GmbH
Lange Straße 39-45
Im Stackmann-Haus
21614 Buxtehude


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
250 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 250 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4