zum Seitenanfang

Seamelia Beach Resort

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
12.03.2014

shareprint
seamaliaresort1


seamaliaresort2
seamaliaresort31
seamaliaresort
seameliaanflugantalya
seamaliaresort4
seamaliaresort1

Seamelia Beach Resort

Im August 2014 verbrachte ich meinen Sommerurlaub fast schon traditionell in der Türkei. Das Ziel hieß Seamelia Beach Resort. Das Hotel liegt im Ortsteil Side-Evrenseki.
weniger
zeigen

Lage

Die Lage des Hotels ist für mein Empfinden perfekt.
-der Strand ist nur durch die wunderschönen Strandpromenade getrennt
-Bars und Einkaufs-/Shoppingmöglichkeiten nur wenige Meter entfernt
-Der Ort Kumköy ist nur 3 Fahrminuten mit dem Dolmus/Taxi entfernt
-Der Hafen von Side ist ebenfalls mit Dolmus/Taxi in 15 Minuten zu erreichen

Zimmer

Ich Empfehle Ihnen ein Zimmer mit direktem Meerblick zu buchen. Um sich ein Bild von dem Ausblick zu machen, habe ich ein Bild davon eingestellt.

Der Ausblick ist für mich einfach traumhaft und hatte bei mir einen zusätzlichen Erholungseffekt.

Gastronomie

Das Essen war in den 11 Tagen sehr vielfältig und vor allem sehr schmackhaft. Hier gibt es für jeden Reisenden was leckeres zum Essen.

Service

Der Service war dem 5 Sterne Hotel angemessen und man wurde immer freundlich mit einem lächeln bedient und versorgt.

Animation

Die Animation war präsent aber nicht aufdringlich.

Strand

Der für mich schönste Strandabschnitt in der Türkei liegt eindeutig hier in Evrenseki (Side). Man kann in beide Richtungen mehrere Kilometer im fein sandigen Sand entlang laufen.

Insiderwissen

Der Sonnenuntergang am Felssteg ist nicht nur für Romantiker zu empfehlen.

Auch der Hafen vom Side ist besonders Abends zu empfehlen, aufgrund der besonderen Atmosphäre und beeindrucken Blick von den Felsen auf den Hafen von Side.


richtig tui
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 30 / 8 03 56 88
TUI Deutschland GmbH
Königstraße 6
14109 Berlin-Wannsee


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
262 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4