zum Seitenanfang
transparent

Schiffsbesichtigung Queen Elizabeth

Cunard
von Katharina Tamme
erstellt am
17.06.2016

sharePrint
Queen Elizabeth im Hamburger Hafen
transparent


04 atrium
14 balkonkabine
40 pool im vorderen bereich des schiffes
23 im britannia restaurant
39 garden lounge
27 ballsaal
17 fl gel im atrium
mehr Bilder

Schiffsbesichtigung Queen Elizabeth

Anfang Juni war die Queen Elizabeth von Cunard einen Tag in Hamburg zu Besuch. Diesen Tag nutzte ich und schaute mir das Schiff von außen und innen mal etwas genauer an.
In einem persönlichen Gespräch gebe ich gerne einige Insider-Tipps an Sie weiter.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
Innenkabinen, Außenkabinen, Balkonkabinen, aber auch Juniorsuiten und Suiten stehen auf der Queen Elizabeth zur Verfügung. Hier gibt es für Jeden die richtige Kabinenkategorie.

Gastronomie

Keine Bewertung
Vom Essen im a-la-carte-Restaurant konnte ich mich persönlich überzeugen. Es war sehr lecker und für jeden etwas dabei.

p katharina-tamme mg 5581
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 06622-8011
TUI Deutschland GmbH
Nürnberger Str. 35
36179 Bebra


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
221 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 221 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4