zum Seitenanfang

Sawasdee Khao Lak

Thailand
von Birgit Muscheid
erstellt am
28.09.2018

shareprint

strand und palme222


baan thai
bamboo bar
bett
blauer sonnenuntergang
elefant im wasser
himmel
pool
mehr Bilder

Sawasdee Khao Lak

Unendliches grün, mit Palmen gesäumter Sandstrand, blaues Wasser - ein TRAUM !

Ich durfte für 5 Tage den Robinson Club Khao Lak testen. Die überaus großzügige Anlage mit 280.000 qm, unzähligen Palmen und Blumen haben mich begeistert. Das die Anlage direkt am Meer liegt, versteht sich von selbst.

Ich wurde überaus freundlich empfangen und diese Freundlichkeit begleitete mich die ganz Zeit in allen Bereichen des Clubs. Egal ob im Wellness Bereich, bei dem großen Sportangebot oder im Restaurant.

Besonders empfehlen kann ich das Thailändisch Restaurant Baan Thai. POR PIA TORD, LAB GAI und PANANG MOO wurde mir serviert. Hört sich das nicht verlockend an ?

Ein weiteres Highlight: Den Sundowner direkt am Strand an der Bamboo Bar zu genießen. Ein unglaubliches Farbspiel bei chilliger Musik am Himmel zu betrachten - einfach traumhaft.

Ich empfehle einen Ausflug in das Seaside Retrait. Ein Rückzugsort für ehemalige Arbeitselefanten. Man darf die Elefanten dort füttern und mit ihnen baden gehen. Ein unvergessliches Erlebnis.

Habe ich Eure Lust auf eine exotische Reise geweckt?

Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch.


img83211
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

06136 - 5990 / 5992
TUI Deutschland GmbH
Pariser Straße 103
55268 Nieder-Olm


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
255 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4