zum Seitenanfang

Robinson Club Khao Lak

Thailand
von Nina Laeis
erstellt am
06.10.2018

shareprint
rc 7


rc 2
rc 3
rc 4
rc 5
rc 6
rc 8
rc 9
mehr Bilder

Robinson Club Khao Lak

Sawadee Robinson Club Khao Lak

Im September 2018 hatte ich die Ehre den neuen Robinson Club Khao Lak in Thailand persönlich zu besuchen.

Am 11.09.2018 ging unser Flug nach Phuket über Doha und nach dem langen Flug und einem Transfer von 1 ½ Stunden zum Club, hatte das Warten ein Ende.

Die lange Anreise war bei Ankunft und der damit verbundenen herzlichen Begrüßung sofort vergessen. Wir wurden so empfangen, wie man es in einem Robinson Club egal wo auf der Welt kennt.

Danach bezogen wir unsere geräumigen Zimmer und erkundeten natürlich als Erstes die 280.000m2 große Anlage.
Wir haben uns fast alle der 14 verschiedenen Zimmerkategorien angeschaut.
Für jeden Geschmack gibt es hier das passende Zimmer, ob für Familien, Paare oder Alleinreisende.
Die Sportliebhaber kommen natürlich auch nicht zu kurz. Von Tennis, Yoga, Pilates, Bogenschießen, Volleyball und diverse Wassersportarten. Hier wird alles geboten, was das Sportlerherz höher schlagen lässt.
Und wer lieber eine Auszeit im Spa Bereich nehmen möchte, wird fasziniert sein. Das Angebot an Massagen ist ein Träumchen.

Kulinarisch hat man im Club auch eine tolle Auswahl. Es steht einem das Hauptrestaurant zu allen drei Mahlzeiten zur Verfügung und abends hat man zusätzlich die Wahl zwischen den Beiden Spezialitätenrestaurants Bamboo (Steackhouse) und dem Banthai (thailändisch).
Wir durften jeweils an einem Abend ein leckeres Steak probieren und die orginal thailändische Küche kennenlernen. Meine Geschmacksnerven sind heute noch fasziniert.

Ein Ausflug stand für uns natürlich auch auf dem Programm und dieser war für mich das Highlight der Reise.
Wir durften einen Tag im Eco Khao Lak Adventure mit vier Elefanten verbringen.
Das Camp ist eine halbe Stunde Fahrtzeit vom Club entfernt und schon bei Ankunft schlägt das Herz direkt schneller, wenn man diese prachtvollen Tiere vor einem stehen sieht.
Als erstes durften wir sie füttern und dann kam das Highlight; wir waren mit Ihnen im Fluss schwimmen und durften sie waschen.
Dieses Gefühl neben einem echten Elefanten, welcher Tonnen schwer ist, im Wasser zu stehen, ihn zu streicheln und zu waschen unbeschreiblich!

Die ersten drei Tage hatten wir super Wetter trotz Regenzeit! Aber die letzten zwei Tagen kam es dafür umso heftiger vom Himmel runter.
Somit fiel unser geplanter Ausflug auf einen typischen Markt nach Khao Lak ins Wasser.
Dafür hatten wir eine Menge an Spaß bei unseren letzten Programmpunkt: Thaiboxen!
Die zuvor aufgekommene Skepsis in der Gruppe war nach den ersten fünf Minuten verflogen.
Es hat super viel Spaß gemacht mit Pond, dem Thaiboxtrainer, und Andre, dem Personaltrainer, mal ein bisschen Fäuste und Beine fliegen zu lassen.
Also jeder, der mal etwas Neues ausprobieren möchte, ab in den Thaibox Ring.

Als mein persönliches Fazit lässt sich sagen, dass der Club in einer wunderschönen, tropisch grünen und weitläufigen Anlage, direkt am kilometerlangen Sandstrand liegt.
Das typische Robinson Club Feeling kommt ab dem ersten Moment auf!

Also wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, so tolle Momente zu erleben, dann auf zu mir ins Reisebüro und den nächsten Traumurlaub nach Thailand buchen!


nina laieis
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

06196-62001
TUI Deutschland GmbH
Königsteiner Straße 55
65812 Bad Soden


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
262 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4