zum Seitenanfang

ROBINSON Club Ampflwang

Österreich
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
17.10.2014

shareprint

eingang


20141007 165617
20141007 175209
20141007 175215
20141007 180451
20141007 175414
aw586546
20141008 161623
mehr Bilder

ROBINSON Club Ampflwang

ROBINSON – So viel wir sind wir nur hier – und diese Gefühl durften wir für Sie vom 07.10. – 09.10.14 im ROBINSON Ampflwang in Österreich erleben!

Nach einer langen Busfahrt, kamen wir plötzlich mitten im Wald in eine Polizeikontrolle. „Na super“ war unser aller Gedanke, denn nach über 7 Stunden Busfahrt (mit dem Auto sind es nur 5 Stunden) möchten man einfach nur noch ankommen. Drei nette Polizisten stiegen in unseren Reisebus und wollten unsere Personalien kontrollieren, als uns einer der Polizisten plötzlich sehr bekannt vorkam und wir unseren Vertriebsleiter erkannten. Na das war ja eine Begrüßung! Dann hieß es mitten im Wald: Packt euer Handgepäck und raus aus dem Bus. Laut unserem Navi war der Club noch ca. 6 km entfernt, also wartete noch eine längere Wanderung auf uns. Aber man hatte ein Herz für uns, es kamen 6 Pferdekutschen um die Ecke und wir wurden durch den herrlichen Hausruckwald - übrigens der längste zusammenhängende Wald Europas - zum Club gebracht.

Vorbei am hauseigenen 9-Loch-Golfplatz war unsere Endstation die Stallungen, wo wir eine kurze Führung erhielten und die 40 hauseigenen Pferde begutachten durften.

Weiter ging’s zum Haupteingang, wo ein kleines Buffet auf uns wartete. Mmmhhh… einfach lecker! Auch Romeo, der clubeigene 20-jährige Kater kam um uns zu begrüßen.

Danach durften wir unsere Zimmer beziehen, die renoviert und sehr modern sind. Nachdem wir uns ein wenig frisch gemacht ging es los zum Clubrundgang. Von der Indoor-Sporthalle bis zu den Tennisplätzen, dem Indoor-Spielpark für die Kleinen bis zu dem Spa-Bereich und bekamen wir alles zu sehen.

Danach ging’s zum Abendessen. An einem der 8er Tischen fanden wir unsere Plätze und gingen auf Futterjagd. Eine riesen Auswahl erwartete uns an den verschiedenen Buffets, am liebsten würde man einfach alles essen und für jeden ist etwas dabei.

Nach dem Abendessen ging es weiter ins Theater und wir haben uns eine unterhaltsame Show vom Entertainmentteam angeschaut. Den restlichen Abend ließen wir an der Bar ausklingen und diejenigen von uns, die noch fit waren, sind eine Runde das Tanzbein schwingen gegangen in der hauseigenen Diskothek „Rauchkuchl“ – diese ist so platziert, dass man in seinem Zimmer nichts davon hört.

Am nächsten Morgen stärkten wir uns wieder an köstlichen Buffets – es gibt wirklich für jeden Geschmack das Richtige und dann ging es in die Schulungsräume, wo wir verschiedene Workshops rund um ROBINON den Mittag über hatten bis es wieder hieß: es gibt Mittagessen.

Natürlich haben wir auch für Sie die Aktivitäten getestet und sind auf Wanderung zum Aussichtsturm Göbelberg gegangen. Einige von uns waren sogar so sportlich und haben für Sie die Tour mit dem Mountainbike gemacht oder etwas bequemer auf dem Rücken der Pferde. Für die ganz Mutigen unter uns hieß es dann: jetzt geht’s hoch hinaus – über 215 Stufen in 35 m Höhe erwartete uns ein traumhafter Ausblick über die hügelige Landschaft.

Zurück im Club hieß es dann wieder duschen und fertig machen für das Abendessen. Wieder war die Auswahl so gut, ich konnte mich kaum entscheiden. Gut gestärkt, haben wir uns dann wieder das Abendprogramm vom Entertainmentteam angeschaut – dieses Mal Sister Act das Musical.

Da die Wanderung uns alle ziemlich geschafft hatte, waren es an diesem Abend nicht mehr ganz so viele Tanzwillige, sondern wir saßen eher noch gemütlich an der Bar bis wir uns in unsere bequemen Betten zurückzogen.

Am nächsten Morgen genossen wir ein letztes Mal das leckere Frühstück, um uns wieder für Sie weiterzubilden . Wir erfuhren alle wichtigen Neuigkeiten zu allen ROBINSOIN Clubs und eins kann ich Ihnen schon verraten, es gibt tolle Neuigkeiten - lassen Sie sich überraschen.

Ob Groß, ob Klein, ob Golfen, Mountainbike fahren, Reiten , Wandern, Tennis oder auch einfach nur mal die Seele baumeln lassen - hier hat garantiert jeder den Urlaub, den er sich wünscht - und wir beraten Sie gerne und verrraten Ihnen unsere Insidertipps!

weniger
zeigen

Lage

herrlich zwischen Wiesen und Wäldern - Natur pur

Zimmer

sehr geräumig, modern, frisch renoviert

Gastronomie

sehr lecker und abwechlungsreich

Service

sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend

Animation

unterhaltsam, freundlich

team2
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 7 21 / 1 60 38 33
TUI Deutschland GmbH
Karlstraße 21
76133 Karlsruhe


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
255 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4