zum Seitenanfang

Meine Reise auf dem Wasser

TUI Cruises
von Krystina Hauck
erstellt am
26.06.2019

shareprint
schiff au en teaser


schiff au en kryssi
schiff au en
schiff au en kryssi
schiff kabine
schiff restaurant4
schiff restaurant
schiff wellness
mehr Bilder

Meine Reise auf dem Wasser

Ahoi liebe Kunden & liebe Freunde,

wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, durfte ich die wunderschöne Mein Schiff 6 von TUI Cruises kennenlernen.

Für mich war es bereits die zweite Reise mit Mein Schiff und dadurch fühlte es sich fast wie nach Hause kommen an.

Die Route führte mich durch die malerische Adria:

Triest - Korfu - Kefalonia - Zadar - Rijeka - Triest.

Wer einmal diesen Gänsehautmoment beim Auslaufen zur Großen Freiheit von Unheilig gespürt hat, weiß was ich meine: Es ist der Moment, der jedes Kreuzfahrerherz höher schlagen lässt.

Diesen und viele, weitere tolle Momente durfte ich auf meiner Reise auf dem Wasser erleben.

Kulinarischer Hochgenuss mit Service am Platz, eine Premium-Getränkekarte, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Ausstattung der Kabine, das gesamte Einrichtungs- und Farbkonzept des Schiffes, die abwechslungsreichen Entdeckertouren an Land, die entspannten Seetage an Deck mit dem einzigartigen 25m Pool, ein Spa-Bereich, der zum Relaxen einlädt:

Das sind nur einige Punkte, welche die Mein Schiff zum absoluten Wohlfühlschiff machen!

Übrigens: ich kenne für Euch garantiert den aller, aller schönsten Platz des Schiffes - den verrate ich Euch aber nur persönlich!!! ;-)

Ich freue mich, wenn ihr neugierig geworden seid und auch einmal Kreuzfahrt-Luft schnuppern wollt.

Gern unterstütze ich Euch beim suchen & buchen Eurer Wohlfühlreise.

Eure

Krystina Hauck


krysi 2018
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

06136 - 5990 / 5992
TUI Deutschland GmbH
Pariser Straße 103
55268 Nieder-Olm


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
268 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!