zum Seitenanfang

Osten Kanada

Kanada
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
21.11.2017

shareprint
20171016 084505


20171017 063657
20171017 161105
20171019 215019
20171020 065605
mehr Bilder

Osten Kanada

Stationen der Rundreise:
  • Montreal
  • Quebec City
  • Ile-aux-Coudres
  • Ottawa
  • Toronto
  • Niagara Falls

Ich durfte für Sie mit Gebeco den Osten Kanadas entdecken.

Nach Ankunft in Montreal wurde die Stadt erkundet. Dort wurde schnell klar, dass die Kunst und Architektur der Metropole vom Einfluss der französischen Kultur geprägt wurde.

Am nächsten Tag ging es weiter nach Quebec City. Nach einer Stadtrundfahrt gab es ein Mittagessen in einer typisch kanadischen Einrichtung, einer "Zuckerhütte".

Am Montag stand die Natur im Vordergrund. Nach einem kurzen Wanderstopp im Canyon St. Anne und einer Walbeobachtungstour in Tadoussac war das Tagesziel Ille aux Coudres.

Nach einer Nacht auf der Ille aux Coudres ging es weiter nach St Alexis de Monts. Auf dem Weg dorthin gab es ein leckeres Mittagessen auf einer Bisonfarm.

Am Mittwoch war Ottawa das Ziel. Auf dem Weg lagen der Omega Park und das Museum of History. Angekommen in Ottawa wurde die Stadt erkundet und es gab einen Rundgang durch das Parlament.

Nach einer kurzen Nacht und einer sehr langen Busfahrt, vorbei an den Thousand Islands, war sie endlich da: die beeindruckende Stadt Toronto. Die Vielfalt der Gebräuche, Sprachen und Kulturen verleihen der Stadt ein farbenprächtiges Erscheinungsbild.

Am vorletzen Tag ging es endlich zu den Niagarafällen. Das Highlight der Reise war ein Helikopterflug mit atemberaubendem Blick über die Niagarafälle. Abends durfte natürlich die Vergnügungsmeile Clifton Hill nicht fehlen.

Am letzten Tag war die Hornblower Cruise ein schöner Abschluss und die eindrucksvolle Reise endete am Flughafen von Toronto.

Das waren nur einige Eindrücke von meiner Reise.

Gerne berichte ich Ihnen persönlich mehr.


vorderfront
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 5 31 / 1 21 25 24
TUI Deutschland GmbH
Platz am Ritterbrunnen 1
Schloss-Arkaden
38100 Braunschweig


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
268 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!