zum Seitenanfang
transparent

Neues Schiff

TUI Cruises
von Bettina Krüger
erstellt am
26.08.2014

sharePrint

Mein Schiff 3
transparent


cimg2125
cimg2129
cimg2135
cimg2137
cimg2143
cimg2144
cimg2146
mehr Bilder

Neues Schiff

"Beindruckend groß" war mein erster Gedanke, als ich Mein Schiff 3 am Grasbrook Terminal in Hamburg sah und ich freute mich auf 2 Schiffstage, an denen ich das neue Schiff von TUI Cruises kennenlernen konnte.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

82% der Kabinen sind Balkonkabinen, geräumig und im modernen, hellen und freundlichen Design eingerichtet.
Auf dem 5 qm großen Balkon ist ausreichend Platz für 2 Liegestühle und einen Tisch. Abends auf dem Balkon bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang genießen - ein schönes Erlebnis.

Gastronomie

Da bleiben wirklich keine Wünsche offen und für jeden ist
das passende Restaurant dabei. Eine Genussreise in Punkto Verpflegung tifft sicherlich auf alle Reisen mit TUI Cruises zu.
Die "Wok-Ecke" im Hauptrestaurant und das Restaurant"Gosch" waren meine persönlichen Favoriten.

Service

Sehr freundlich, unaufdringlich und zuvorkommend.

Animation

Eine sehr kompetente Betreuung erwartet den Gast im Fitnessbereich.

Für Kinder steht ein liebevoll eingerichteter Kids-Club zur Verfügung.
Hier können die kleinen Passagiere auf Entdeckungsreise gehen.
Viel Spaß bei großer Abwechslung ist garantiert.

Insiderwissen

Ein Teil der Wohlfühlphilosophie ist ein klares Bekenntnis zur
Erhaltung einer sauberen Umwelt und zum Schutz der Meere.
Dieses wird täglich mit vielen Maßnahmen an Bord umgesetzt.

Highlights

Für mich ein absolutes Highlight: das 25 Meter Schwimmbecken auf dem Pooldeck und der großzügige Spabereich. Hier kann man beim saunieren auf das Meer blicken.

Route

Wir sind von Hamburg über Dänemark nach Kiel gefahren (Seetag).

Shoppingtipps

Eine kleine, aber gut zusammengestellte "Einkaufspassage" erwartet
den Gast. Hier findet man sicher ein passendes Souvenir für die
Daheimgebliebenen.

bettina
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

transparent 040-37647-221
TUI Deutschland GmbH
Alter Wall 67 - 69
20457 Hamburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
226 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 226 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!