zum Seitenanfang
transparent

Legerer Luxus auf hoher See- MS Europa 2

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von Uta Lehmann
erstellt am
08.05.2013

sharePrint
clipboardsteffi1
transparent


p1000273
p1000298
p1000276
p1000285
p1000399
p1000295
p1000304
mehr Bilder

Legerer Luxus auf hoher See- MS Europa 2

Zeit ist der grösste Luxus und ich konnte 4 Tage meiner kostbaren Zeit noch vor der Jungfernfahrt auf dem neuen Luxusliner MS Europa 2 verbringen.
Jede Minute habe ich auf diesem wunderschönen Schiff genossen.
Die Begrüssungsparty zog sich vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend auf dem Pooldeck.
Das ganz neue Konzept gefällt mir, keine festen Tischreservierungen mehr, dadurch hatte ich die Möglichkeit, alle Restaurants auf dem Schiff zu testen.
Das war in den drei Tagen nicht so einfach, aber ich kann sagen, daß alle Restaurants eine sehr gute exquisite Küche boten.
Die "kleinsten" Suiten haben eine Mindestgrösse von 35m2, hier fällt die Entscheidung zwischen begehbarem Kleiderschrank in der Verandasuite oder Blick von der Badewanne aufs Meer.
Im Wellnessbereich gibt es sehr schöne Behandlungsräume, die ebenfalls sehr großzügig gestaltet sind.
Der Saunabereich, der sich gleich dahinter anschließt, bietet diverse Saunen und eine große Terasse mit Rundumblick aufs Meer.
Interessant finde ich, daß täglich diverse Sportkurse angeboten werden.
Die MS Europa 2 bietet viel Platz in allen Bereichen.
Für mich war auch sehr wichtig, daß ich in meiner Kabine keine Musik von der Sansibar hörte, obwohl ich genau die Suite darunter hatte.
Zusammenfassend kann ich sagen, daß ich wirklich begeistert von dem Schiff und dem Konzept "Zeit ist Luxus" bin.


uta lehmann
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0331-2985070
TUI Deutschland GmbH
Gutenbergstraße 88
14467 Potsdam


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
222 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 222 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!