zum Seitenanfang

Namibia Roadtrip mit dem Dachzelt-Camper

Namibia
von Krystina Hauck
erstellt am
08.05.2019

shareprint
teaser


29
1
34
30
32
27
22
mehr Bilder

Namibia Roadtrip mit dem Dachzelt-Camper

Stationen der Rundreise:
  • Windhoek
  • Mariental
  • Sossusvlei
  • Damaraland
  • Etosha Nationalpark
  • Otjiwarongo
  • Windhoek

HAKUNA MATATA - das war das Motto unserer Abenteuerreise!

Am Flughafen von Windhoek haben wir unseren Dachzelt-Camper des Vermieters BRITZ angenommen. Schon nach einer kurzen Einweisung war uns klar:

wir haben unser neues zu Hause für die kommenden 10 Tage direkt ins Herz geschlossen!

Unsere Reise führte uns in die Kalahari Wüste, nach Sossusvlei, über Swakopmund, ins Damaraland, weiter in den Etosha Nationalpark und dann zurück über das Okonjima Nature Reserve nach Windhoek.

  • Rund 2.500 abwechslungsreiche Kilometer
  • Schotterpisten vorbei an Landschaften, die das Auge kaum erfassen kann
  • beeindruckende Farben
  • endlose Weiten
  • Tiervielfalt & abenteuerliche Wildbeobachtungen
  • Campingplätze mit toller Ausstattung und viel Privatsphäre
  • unser kuscheliges Dachzelt
  • gemütliche Lagerfeuerabende
  • ein wundervoller Sternenhimmel
  • viel Ruhe und Gelassenheit
  • UND ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl!

Namibia zählt nun uneingeschränkt zu einem der wundervollsten Länder, die ich je bereist habe!

Ich freue mich darauf, Ihnen persönlich noch ganz viel mehr von unseren einzelnen Stationen, der Ausstattung unseres Campers, der Campingplätze oder auch zu alternativen Reisemöglichkeiten durch Namibia, berichten zu dürfen!

Übrigens haben wir unseren Erlebnistrip mit einem entspannten Badeurlaub auf Mauritius kombiniert. Für mich die perfekte Reise-Kombination!

Neugierig und/oder abenteuerlustig geworden? Prima!!! :-)

Besuchen Sie mich doch gleich hier bei Ihrer TUI in Nieder-Olm!

Ihre

Krystina Hauck


krysi 2018
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

06136 - 5990 / 5992
TUI Deutschland GmbH
Pariser Straße 103
55268 Nieder-Olm


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
268 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!