zum Seitenanfang

Mein Schiff 4 - zwischen Himmel und Meer

TUI Cruises
von Kerstin Stuke
erstellt am
27.05.2015

shareprint
mein schiff 4


img 1219
img 1245
img 1251
img 1250
img 1254
img 1255
img 1380
mehr Bilder

Mein Schiff 4 - zwischen Himmel und Meer

Oceanblau - Himmelblau - Türkisblau - Lagunenblau

Erleben, Genießen, Wohlfühlen auf Mein Schiff 4

Majestätisch im Hafen von Kiel wartet die Mein Schiff 4 mich zu empfangen & mitzunehmen auf eine Reise in allen Schattierungen der Farbe Blau…

Verwöhnen lassen und gelassen sein, einfach mal die Seele baumeln lassen.

Mit einem freundlichen Lächeln von allen Seiten nehme ich meine Kabinenkarte entgegen, welche mir gleichzeitig als Kreditkarte und Identifikation an Bord dient, und begebe mich auf Kurs Balkonkabine 11116.

Hier werfe ich gleich einmal einen ersten Blick aufs Meer. Wunderschön…

Doch zunächst lockt mich ein Rundgang auf Deck 12 vorbei am Innenpool zur „Unverzichtbar“ mit großartigem Blick auf den Außenpool mit seinen blauen Erdmännchen-Freunden und Flaggen vom Bug zum Heck in vielen Landesfarben…

Und gleich um die Ecke entdecke ich:

Entschleunigung und Entspannung im "SPA & Meer-Bereich"

Sollte ich vielleicht eine SPA-Suite buchen? Oder doch lieber eine von den Entspannungslogen,um einfach mal die Seele baumeln zu lassen?

Der nächste Morgen beginnt im "SPA & Sport-Bereich" mit dem Yoga Sonnengruß…

Um anschließend von der Backstube am "Anckelmannsplatz" mit dem Duft von frisch gebackenem Brot für ein ausgiebiges und entspanntes Frühstück mit viel frisch geschnittenen Früchten und vielem mehr freundlich empfangen zu werden.

Gut gerüstet für den Tag erkunde ich die Kabinen an Bord von Innen-, Außen-Balkon-, Kombi Balkon- über Premium Verandakabine – mit eigener Hängematte, das muss ich doch gleich mal testen -,und Familienkabine zur Junior Suite Balkon und dann als besonderes Highlight zur

„HIMMEL & MEER SUITE“ zu gelangen.

Hier beschließe ich recht lange zu verweilen…

Bis der geführte Schiffsrundgang ruft, welcher mich u.a. auf Deck 12 zum „Blauen Balkon“ führt und mich herausfordert in dieser Höhe eine Glasplattform über dem Meer zu betreten. Ein atemberaubendes Unterfangen…

Bei „Gosch Sylt“ A la carte auf der Außenterrasse genieße ich im Sonnenschein ein vorzügliches Fischgericht und eine kleine Nachspeise.

Verkaufsgeschult schließt sich für mich in der „Cafe´Lounge“ mein gebuchter Kaffee-Workshop an, in welchem uns Barista Dimitri die Unterschiede von „Arabica“ und „Robusta“ und den verschiedenen Zubereitungsweisen von Kaffee näherbringt. Ein unbedingtes Muss für alle, die den „kleinen Braunen“ ebenso lieben wie ich!

Jetzt aber mal eine kleine Verwöhnpause in 11116 mit einem frischen Nespresso aus der Kabineneigenen Maschine auf meinem Balkon und dem sanften Rauschen der Wellen – umgeben von Blau soweit das Auge reicht –

Schickgemacht für das „Atlantik Mediterran“ bei gutem Wein, einem 5-Gänge-Menue und Blick aufs Meer lasse ich mich kulinarisch und im „Klanghaus“ bei „ Klassic trifft Pop“ musikalisch verwöhnen.

Ein Spaziergang über Deck zwischen Himmel und Meer mit einem Abschiedscocktail in der Hand runden den letzten Abend auf dieser Wohlfühloase ab.

Die Sonne grüßt zum Abschied:

von Bord der „Mein Schiff 4“ gehen mit ein bisschen Wehmut, aber dem guten Gefühl „Wir werden uns wiedersehen…“

Seien auch Sie WILLKOMMEN AN BORD und entdecken Sie noch viel mehr…

z.B. bei einem Glas Champagner auf der Außenterrasse der „ Diamant Bar“, einer Sonnenmassage auf Deck 15 oder ein exzellentes Essen im „Richards“

& nehmen Sie unbedingt gleich Ihre Familie mit aufs Wohlfühlschiff!


kerstin
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0531-1212524
TUI Deutschland GmbH
Platz am Ritterbrunnen 1
Schloss-Arkaden
38100 Braunschweig


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
268 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!