zum Seitenanfang
transparent

Mauritius - LUX Resorts

Mauritius
von Jennifer Tschunko
erstellt am
09.10.2018

sharePrint
Jenni TUI
transparent


m rkte mru
tiere mru
wasser
strand 1
essen 1
lux belle mare bar
lux belle mare beer
mehr Bilder

Mauritius - LUX Resorts

Darf ich Sie auf einen gedanklichen Kurzurlaub einladen?

Unsere Reisegruppe landete aus Deutschland auf dem Sir Seewoosagur Ramgoolam International Airport. Schon im Anflug ließ sich die Schönheit der Inseln erahnen.

Wir wurden im Hotel LUX Belle Mare herzlich empfangen und anschließend mit Getränken und landestypischen Speisen bewirtet. Die Speisen wurden von den Köchen vor unseren Augen zubereitet. Ein faszinierender Einblick in die bunte Kochkunst der Mauritianer.

Es gab eine große Auswahl und jeder Geschmack wurde getroffen. Nach diesem köstlichen Empfang gab es noch Getränke in gemütlicher Runde, bevor wir uns in unsere klimatisierten Zimmer begaben. Mein Zimmer war groß und bot alle Annehmlichkeiten. Ein erholsamer Schlaf folgte. Zum Frühstück gab es ein großes gesundes Buffet mit einer vielfältigen Auswahl an landestypischen und internationalen Speisen sowie leckerem Kaffee und Tee.

Im Hotel LUX Belle Mare konnte der Vormittag mit sportlichen Aktivitäten wie Tai Chi oder gelassen im SPA-Bereich genutzt werden. Gegen Mittag wechselten wir das Hotel und fuhren in das nächste Resort nahe Ombre. Im familienfreundlichen Tamassa-Resort gab es einen herzlichen Empfang und als Willkommens-Geschenk eine Halskette aus Blumen.

Schön am weißen Sandstrand mit Palmen eingerahmt liegt das Resort für ruhige entspannende Stunden. Die Speisen und Getränke waren hier all inclusive. Wir bedienten uns reichlich und genossen die tropischen Temperaturen auf Mauritius.

Wir badeten im warmen tropischen Meer und anschließend im Relaxpool. Das Hotelpersonal war für jeden Wunsch zur Stelle und versorgte uns gut mit Getränken und Tipps zu Sehenswürdigkeiten.

Unsere Zimmer waren für mein Empfinden riesig und boten jeden Luxus, den ein Urlauber sich wünschen kann. Nach Übernachtung und Frühstück fuhren wir zu den Chamarel Wasserfällen.

Ich war begeistert vom Anblick des in die Tiefe stürzenden Wasserfalls inmitten der wild wachsenden Vegetation. Von den Aussichtspunkten aus lassen sich wunderbare Bilder schießen.

Am nächsten Tag fuhren wir zum Port-Louis-Markt mit seinem erfrischenden und interessanten Markttreiben. Es gab regionale Handarbeiten, Obst sowie Gemüse und viele andere Dinge zu kaufen. Es ging weiter in das traumhaft gelegene LUX Grand Gaube, welches neu renoviert wurde und kurz vor der Eröffnung stand. Nach einer Führung durch das Resort und einem leckeren Nachmittagskaffee teilte sich die Gruppe auf, um die Vorzüge des Resorts je nach Vorliebe genießen zu können.

Ich entschied mich nach dem Baden im Meer dafür, im Fitnesscenter zu trainieren und danach im Whirlpool zu entspannen. Es werden im Wellnessbereich verschiedene Massagen, medizinische Anwendungen und Beautyanwendungen angeboten. Tiefenentspannt ließen wir den Tag bei Live-Musik unter einem atemberaubenden Sternenhimmel im Außenbereich mit kleinen Snacks ausklingen.

Am nächsten Tag wurde die Insel bei schönstem Wetter durch unsere Reisegruppe erkundet. Sprechen Sie mich gerne für Ausflugtipps an.

Auch im schönen LUX Le Morne waren wir zu Gast. Das 5-Sterne-Resort im kreolischen Stil mit erster Strandlage bietet alles, was das kulinarische Herz höher schlagen lässt. Mehrere Restaurants und Bars bieten sowohl landestypische als auch internationale Speisen an. Der richtige Ort für Genießer!

Nach spannenden Tagen auf Mauritius flogen wir zurück nach Deutschland.

Sie haben Lust auf Meer? Sie möchten auch mal dorthin?

Gerne freue ich mich auf den Besuch in unserem Reisebüro um Sie persönlich beraten zu dürfen.

Ihre Reiseberaterin

Jennifer Tschunko

weniger
transparent
zeigen

Lage

direkte Strandlage

Gastronomie

abwechslungsreiche Küche mit regionalen Gewürzen

Service

excellent

jennytui blau - kopie
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 06195-976960
TUI Deutschland GmbH
Bahnstraße 13
65779 Kelkheim


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
229 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 229 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4