zum Seitenanfang

Urlaub in Marokko - sicher und entspannt

Marokko
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
19.10.2017

shareprint
agadir


2017-10-11 10 49 57
2017-10-11 15 53 58
2017-10-11 12 22 35
2017-10-11 12 13 19
2017-10-11 11 42 58
2017-10-11 15 54 15
2017-10-11 16 40 14
mehr Bilder

Urlaub in Marokko - sicher und entspannt

Stationen der Rundreise:
  • Agadir

Vom 10. Oktober bis 15. Oktober war ich für Sie in Marokko unterwegs, um mit einer TUI Seminarreise die Region Agadir zu erkunden. Mein Flug ging von Leipzig, mit dem Auto war ich entspannt in unter zwei Stunden am Flughafen, vor den Toren von Leipzig. Von Berlin aus wird Agadir von Schönefeld angefolgen. Die Flugzeit beträgt rund vier Stunden.

Das Wetter in Marokko war für Oktober ungewöhnlich heiß, wir hatten durchweg 35 bis 40 Grad. Normalerweise wird es in Agadir über das ganze Jahr nicht so heiß, da der Atlantik immer ein kühles Lüftchen bringt, auch in den Sommermonaten werden es selten über 35 Grad. Nachdem die Visumfreie Einreise geschafft war, ging es für uns ins Clubhotel RIU Tikida. Ein renoviertes, 4 Sterne Hotel, direkt am Strand mit großem Unterhaltungsprogramm.

Nach zwei Nächten im RIU sind wir in den grandiosen Robinson Club Agadir umgezogen. Das Motto "Hier bin ich Robinson, ich lauf der Welt davon - Zeit für Gefühle" trifft voll zu! Die ruhige Lage des Clubs, am Ende der fünf Kilometer langen Promenade, vor dem Königspalast ist perfekt! Man kann das Meer von nahezu allen Zimmer sehen und schnell erreichen. Die Kulinarik ist unübertroffen, was speziell zum Abendessen kredenzt wird ist schwer zu überbieten. Wir konnten dem Club keine Schwächen entlocken und spätestens nachdem er im Frühjahr komplettrenoviert wird, steht hier einer der schönsten Robsinson Clubs, die ich kenne.

Folgende weiteren Hotels hab ich für Sie besichtigt:

RIU Tikida Palace

RIU Tikida Beach

LTI Agadir Beach Club

Sofitel Thalassa Sea & Spa

Hyatt Place Taghazout Bay

Paradis Plage Resort

Lassen Sie sich von den Medien nicht verunsichern. Marokko ist ein sicheres und stabiles Reiseland. Es ist für Individualreisende ebenso geeignet, wie für All Inklusive Sonnenanbeter. Speziell in der Region Agadir findet man einen schönen langen Sandstrand mit Promenade und einige hervorragende 4 Sterne Hotels. Die Königsstädte in Marrakesch, Fes und Rabat bieten kulturelle Highlights. Als Reiseland ist Marokko total unterschätzt.

Wir hoffen Sie haben Lust auf eine Reise nach Marokko bekommen - sprechen Sie mich an, sicher habe ich die Richtige Empfehlung für Sie!


gruppenbild2019
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 30 / 4 37 77 60
TUI Deutschland GmbH
Buddestraße 19
13507 Berlin


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
255 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4