zum Seitenanfang

Malta erleben mit Gebeco Reisen

Malta
von Stefanie Herpel
erstellt am
02.01.2017

shareprint

malta xi


malta i
malta ii
malta iii
malta iv
malta v
malta vi
malta vii
mehr Bilder

Malta erleben mit Gebeco Reisen

Malta ist nicht nur Sprachurlaub!

Davon konnte ich mich auf einer drei tägigen Reise selbst überzeugen. Durch seine exponierte Lage im Mittelmeer hat Malta eine sehr wechselvolle Geschichte. Die Vergangenheit des kleinsten Staates Europas ist bis heute im Alltag der Malteser präsent und verfolgt uns auf Schritt und Tritt während unser kleinen Entdeckerreise. Kilometerlange Strände sucht man hier vergebens, aber dafür bekommen wir Steinzeittempel und Kreuzritterfestungen, 400 Kirchen, mittelalterliche Kulissen für Hollywoodfilme und spektakuläre Steilküsten geboten. Unsere kurze aber intensive Zeit führte uns unter anderem nach Valetta. Eine Stadt der Paläste, Festungs- und Residenzstadt der Malteserritter, fantastische Renaissance- und Barockstadt und UNESCO- Welterbe! Valetta wird von TUI Cruises ebenso als Einstiegshafen für diverse Mittelmeerkreuzfahrten genutzt. Dies ist die perfekte Kombination, Valetta mit einer Städtereise zu verbinden. Weitere Punkte auf unserem Besichtigungsprogrammes waren Mdina, die ehemalige Hauptstdt im Herzen der Insel, der Steinzeittempel Hagar Qim und das Fischerdorf Marsaxlokk mit seinen vielen bunten maltesischen Fischerbooten. Ein weiteres Highlight erlebten wir auf einer Sundowner Kreuzfahrt von Sliema aus. Im Sonnenuntergang die Küstennlinie mit einer Skyline von Kirchen und Festungsmauern gemischt, zeigte uns noch einmal eine ganz andere Seite von Malta.

Mein Fazit zum Ende der Reise - Einzigartiges Malta !


web frau herpel 7628
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

0431-99 78 418
TUI Deutschland GmbH
Andreas-Gayk-Straße 13
24103 Kiel


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4