zum Seitenanfang

Kuba - Insel aus einer anderen Zeit

Kuba
von Krystina Hauck
erstellt am
14.05.2013

shareprint
p1000786


p1000905
p1000660
p1000656
p1010271
p1010273
p1010311
p1010282
mehr Bilder

Kuba - Insel aus einer anderen Zeit

Liebe Kunden,

KUBA - für Sie habe ich die Insel des Rums, der Zigarren und des Zuckerrohrs nun auch persönlich kennengelernt.

Ich habe die tropische Sonne am endlosen, weißen Sandstrand von Varadero für Sie genossen und mich von der karibischen Lebensfreude und den kubanischen Rhythmen anstecken lassen.

Die kolonialen Bauten und die unzähligen Oldtimer in allen Farben in den Städten Havanna und Trinidad haben mich besonders beeindruckt.

Kubas einzigartige Landschaft lernte ich auf dem Weg Richtung Süden, vorbei am Tal der Königspalmen bis hin zum Regenwald mit seinen mächtigen Wasserfällen El Nicho, kennen.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Sehr gerne berichte ich Ihnen persönlich von meinen wunderschönen Reiseerlebnissen.

Ihre

Krystina Hauck

weniger
zeigen

Lage

Keine Bewertung
Das Hotel Melia Las Antillas liegt ziemlich am Ende der Halbinsel Varadero, ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt.

Zimmer

Das Hotel bietet den Gästen ausschließlich Junior Suiten und Suiten, die sich auf das 4-stöckige Hauptgebäude und mehrere 2-stöckige Nebengebäude verteilen. Die Zimmer sind sehr geräumig und freundlich ausgestattet. Auf Sauberkeit wurde im Zimmer äußerst geachtet.

Gastronomie

Es gibt ein Buffetrestaurant, in dem jeden Mittwoch ein kubanischer Abend stattfindet. Gegen Vorreservierung kann man wahlweise im feinen Restaurant Romantico, im italienischen Restaurant oder im Grillrestaurant à la Carte speisen. Sehr zu empfehlen sind die köstlichen Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichte im Grillrestaurant. Mittags gibt es ebenfalls Gegrilltes wie Hamburger und Grillspieße an der Parillada an der Strandbar.

Animation

rhythmische Musikabende an der Lobbybar oder fantastische Tanz- und Gesangsshows am Abend auf der großen Animationsbühne.

Strand

Ein wunderschöner, feiner, heller Sandstrand, der flach ins Meer führt. Der Atlantik schimmert in atemberaubender türkiser Farbe. Befestigte Strohschirme und Liegen sind vorhanden und ohne Gebühr.

Insiderwissen

Condor bringt Sie auf dem Direktflug von Frankfurt innerhalb von ca. 10 Stunden auf die größte Insel der Antillen.
Die Beste Reisezeit ist die Trockenzeit von Dezember bis April. Danach nehmen die Regentage zu. Es herrscht ein tropisches Klima, das durch den Nordostpassat beeinflusst wird. Abends kühlt es auf ca. 20 Grad ab.

Ausflugstipps

Katamaranfahrt auf die vorgelagerte Insel Cayo Blanco inkl. Schnorcheln und Delfin-schwimmen, Tagesausflug El Nicho & Trinidad, Havanna inkl. Tropicana Show, Jeepsafari, Guama & Schweinebucht zum Schnorcheln, Besuch einer Zigarrenfabrik

Ausgehtipps

Mittwochs tritt die Band Buena Vista Social Club im Mambo Club in Varadero auf. Der Club befindet sich lediglich 3 Hotels vom Melia Las Antillas entfernt. Der Eintritt kostet ca. 30 Euro und ist bei der Reiseleitung buchbar.

Weitere Clubs sind zum Beispiel Casa de la Musica in Varadero.

krysi 2018
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

06136 - 5990 / 5992
TUI Deutschland GmbH
Pariser Straße 103
55268 Nieder-Olm


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
268 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!