zum Seitenanfang

Kreta - Die Insel der Götter

Griechenland
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
02.06.2017

shareprint

kreta


2017 06 02 15 09 07 18485493 1301679816551825 3528111866009769672 n jpg windows fotoanzeige
18486227 1301680279885112 4046569577987067332 n
18557489 1301680316551775 4539390832514295103 n
18557092 1301680173218456 5504207378488554367 n
mehr Bilder

Kreta - Die Insel der Götter

Kreta – Die Insel der Götter

Mitte Mai habe ich meine Flitterwochen auf der großen und vielfältigen Insel Kreta verbracht.
Unsere Unterkunft war die zauberhafte Anlage des 4,5* Mythos Palace in Georgioupolis.

Viele schöne und unvergessliche Eindrücke konnte ich bei meinen Fahrten mit dem Mietwagen über die malerische Insel sammeln. Ein persönliches Highlight war unter anderen ein romantisches Abendessen in einer typisch griechischen Taverne am Meer.

Eine besondere Empfehlung ist der Strand von Elafonissi, der im Südwesten der Insel liegt. Wer ein wenig Abstand vom turbulenten Treiben der Touristenhochburgen sucht, der findet hier und an vielen anderen Stellen der Insel Einsamkeit, Ruhe und ursprüngliche Natur.


In einem persönlichen Gespräch verrate ich Ihnen gerne weitere Insider Tipps - ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Gizem Lauterwein


team 2018
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 61 36 / 59 90
TUI Deutschland GmbH
Pariser Straße 103
55268 Nieder-Olm


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
268 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 268 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!