zum Seitenanfang

Inside 2017 Toskana "La Dolce Vita"

Italien
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
15.08.2017

shareprint

img 3154


img 3351
img 3145
img 3184
img 3189
img 3190
img 3191
img 3196
mehr Bilder

Inside 2017 Toskana "La Dolce Vita"

Stationen der Rundreise:
  • Castelfalfi

Auch in diesem Jahr veranstaltete TUI für die Besten Reisebüros eine Siegerreise. Diesmal in die Toskana. Ich war eine der Glücklichen, die an dieser besonderen Inforeise teilnehmen durfte.

Nach knapp 2 Flugstunden von München nach Pisa mit der Tuifly und einem kurvenreichen Transfer sind wir in dem, in Hügel eingebetteten 5* Hotel "Castelfalfi TUI Blue Selection" angekommen, unsere Unterkunft während der Reise. Das Hotel passt sich perfekt der toskanischen Landschaft an und bietet einen tollen Ausblick auf die umliegenden Weinberge.

Am ersten Abend wurden wir zu einem italienischen Dorffest eingeladen. Bei toskanischen Köstlichkeiten konnten wir einen atemberaubenden Blick auf die traumhafte Landschaft rund um Castelfalfi werfen und den Sonnenuntergang geniessen.

Am nächsten Tag kamen wir in den Genuss an Erlebnissen à la TUI Blue teilzunehmen. Ob mit Vespa, E-Bike, Mountainbike oder zu Fuß durch die traumhafte Landschaft, Schnuppergolfen auf dem größten Golfplatz der Toskana, Kochen mit einem Sternekoch oder Wine Tasting im eigenen Weingut. Jeder konnte die Region in und um Castelfalfi kennen und lieben lernen.

Am Abend ging es dann los in die "Stadt der Türme" - San Gimignano. In einem alten Weinkeller konnten wir unser Menü genießen mit dem Abschluss einer Opernsängerin. Dies bedeutete Gänsehaut und ein unvergesslicher Abend.

Am dritten und letzten Tag hatten wir wieder die Wahl zwischen unzähligen Ausflügen. Ob San Gimignano und Volterra, Lucca, der Puccini See, Siena, Carrara, Wanderungen oder mit dem Fahrrad durch Florenz - es war für jeden etwas dabei und die Toskana zeigte sich auf allen Ausflügen von ihrer schönsten Seite.

Die diesjährige TUI Insidernight führte uns nach Volterra. Nach einer Begrüßung durch die Fahnenschwenker der Stadt, ging es (alle Insider waren mit Masken bestückt), zum Maskenball in das atemberaubende "Teatro Persio Flacco", welches exclusiv für uns seine Türen öffnete. In aufwendigen Kostümen feierten wir bis spät in die Nacht, denn unsere holländische Band brachte das Theater zum Brodeln.

Interesse geweckt und Ispiration gesucht? Sehr gerne berichte ich Ihnen persönlich über meine Toskanischen Reiseerlebnisse.


dsc 5336 2
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 9 11 / 54 81 10
TUI Deutschland GmbH
Laufamholzstraße 40
im Marktkauf
90482 Nürnberg


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4