zum Seitenanfang

Mallorca TUI Premium

Spanien
von Atlanta Feller
erstellt am
10.12.2013

shareprint
dsc 87891


k-kif 2454
k-kif 2478
k-kif 2485
k-kif 2496
k-kif 2499
k-kif 2501
k-kif 2451
mehr Bilder

Mallorca TUI Premium

Stationen der Rundreise:
  • Cala Millor
  • Sa Coma
  • Alcudia
  • Palma de Mallorca
  • Playa de Palma
  • Cala d'Or
Hola buenos dias!

Ich war für Sie auf Inforeise Mallorca vom 29.05. bis 04.06.11!

Vorbei an Mandel- und Olivenbäumen, Zitronen und Orangen, Schafherden,
Weinbergen und Windmühlen. Kleine verschwiegene Dörfer prägen das
Landschaftsbild als auch erhabene Städte wie die Inselhauptstadt Palma, mit ihrem Flair, der Kathedrale und Kreuzfahrthafen.

Besonders gefallen hat mir der Bauernmarkt in Sineu und ein Abstecher zu einem Weingut mit Weinprobe und Tapas.

Mallorca ist weitaus mehr als das bekannte Ballermann-Klischee. Davon habe ich mich überzeugt! Es ist eine so vielseitige bezaubernde Insel und hat für wirklich jeden Gast etwas zu bieten. Genauso wie ihre Hotellerie. Auch im Premiumbereich finden wir alle Facetten.

Ich hatte sogar die Ehre, das einzige 6-Sterne Hotel der Insel "The St. Regis Mardavall Resort" zu besichtigen und einen Mittagssnack dort einzunehmen sowie auf der grössten Terrasse, die ich je gesehen habe, den Ausblick über ganz Mallorca zu geniessen. Soll ich Ihnen verraten, welches Hotel das war?

Kommen Sie persönlich bei mir vorbei, ich verrate es Ihnen und noch mehr!

Hasta luego!
weniger
zeigen

Durchführung

Die Reise wurde durchgeführt als TUI Premium Gruppenreise.

Gastronomie

mediterran, mit leckerem Olivenöl und Tapas, Fisch & Meeresfrüchte
Die Tapas im Grupotel Valaparaiso Palace kann ich nur empfehlen!

Transportmittel

Anreise: Flug ab FRA mit Air Berlin
vor Ort: mit dem TUI Reisebus

Übernachtung

sehr geschmack- und stilvoll, mit viel Ambiente & Flair

Robinson Club Cala Serena **** (super Atmosphäre!)
Grupotel Parc Natural & Spa ***** (meine persönliche Empfehlung!)
Mallorca Palace *****
The St. Regis Mardavall ****** (einzigartig)
Grupotel Valparaiso Palace ***** (Wahnsinns Ausblick auf Hafen)
Landhotel C`an Bonico ****`
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa **** (Super Spa Bereich!)
Castillo Son Vida ***** (riesen Terrasse mit Ausblick über ganz Mallorca)


atlanta1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0721 - 160 38 33
TUI Deutschland GmbH
Karlstraße 21
76133 Karlsruhe


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4