zum Seitenanfang

Costa de la Luz

Spanien
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
20.11.2012

shareprint
jessi full - kopie


3192 3256434749337 1681964479 n
253084 3256437549407 1770213473 n
552499 3256435709361 2050589256 n
564014 3256436029369 361024526 n
304330 3256449389703 627481001 n
62549 3256536511881 1879563571 n
602311 3256438909441 876085786 n
mehr Bilder

Costa de la Luz

Stationen der Rundreise:
  • Costa de la Luz

Ich war für Sie auf Inforeise an der Costa de la Luz vom 08.10. - 15.10.12

..und es war unbeschreiblich schön. Gewohnt haben wir direkt an der malerischen Playa La Barossa (ich habe für Sie selbstverständlich auch das Meer ausprobiert ;-)). Wenn das Wetter mitspielt, ist es also durchaus möglich im Oktober noch Baden zu gehen, denn wir hatten noch knappe 30 Grad.

Das Arbeiten vor Ort hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Hotels sind einfach klasse. Landestypisch, modern, groß, klein.. es ist sicher für jeden etwas dabei. Gerne verrate ich Ihnen auch meine Favoriten, wenn Sie eine Reise nach Andalusien planen.

*schwärm* vom Essen darf ich gar nicht erst anfangen.. Tapas, frischer Fisch, lecker Entrecôte und schmackhafte Dessert - allein deshalb lohnt sich die Reise nach Spanien! Auch Sevilla und Cádiz haben wir besucht. Beide Städten haben Flair und Charme, viel zu besichtigen, gute Restaurants und eine große Shoppingmeile ;-)

weniger
zeigen

Durchführung

Die Reiseleitung der TUI und und unser Gruppenführer waren spitze!

Gastronomie

Im RIU Chiclana: riesen Buffet, große Auswahl und abwechslungsreich. Hat super geschmeckt!
In den Restaurants: Ein Lob an die spanische Küche, wir waren eigentlich nur am Essen :-)

Übernachtung

Das RIU Chiclana ist wirklich empfehlenswert. Geräumige, saubere, helle Zimmer.
Riesen Buffetauswahl und zuvorkommender Service.

Ort/Region

Costa de la Luz

team2
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 7 21 / 1 60 38 33
TUI Deutschland GmbH
Karlstraße 21
76133 Karlsruhe


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4