zum Seitenanfang

Inforeise Ägypten

Ägypten
von Marvin Günther
erstellt am
10.10.2018

shareprint

img 13211


img 10
img 1088
img 116
img 13
mehr Bilder

Inforeise Ägypten

Ende September ging es für mich los nach Ägypten, genauer gesagt Hurghada.

Zuerst einmal möchte ich Allen die Angst nehmen, in dieses wunderschöne Land zu reisen. Es gab keine Minute in der ich mich unwohl oder unsicher gefühlt habe.

Wir besichtigten verschiedene Hotels am Roten Meer und durften auch in drei Hotels übernachten. Unsere erste Nacht verbrachten wir im Jaz Bluemarine. Durch das Best Family Konzept von TUI bietet sich dieses Hotel vor allem für Familien an. Besonders hervorzuheben sind die 21 Pools der Anlage.

Als Nächstes ging es für uns in den Club Magic Life Kalawy. Durch das unfassbar vielfältige All inclusive Konzept kommt hier garantiert keine Langeweile auf und auch garantiert kein Hunger zustande. Durch das eigene Hausriff und die vorgelagerte Lagune ist dieser Club der perfekte Ausgangspunkt für Wassersportliebhaber.

Als Highlight ging es zuletzt in den Robinson Club Soma Bay. Die Anlage ist Teil der exklusiven Bucht von Soma Bay und teilt sich diese mit drei weiteren. Die Strände kommen den karibischen Traumstränden sehr nahe - türkisfarbenes Wasser, feiner Sand und Palmen soweit das Auge reicht. Das Essen war, wie bei Robinson typisch, einfach ein Traum. Man fühlt sich durch das junge Personal willkommen und wird sofort Teil des Robinson Flairs. Schnorcheln und Tauchen sind hier ein absolutes must do, denn durch das eigene Hausriff und das kristallklare Wasser kann man der bunten Unterwasserwelt Ägyptens sehr nahe kommen.

Das Tal der Könige besichtigten wir in einem geführten Tagesausflug. Trotz trockener Hitze und wenig Schatten war die Besichtigung wirklich beeindrucken. Durch unseren netten Guide konnte man wirklich tief in die Geschichte des Landes eintauchen.

Abschließend kann ich sagen, dass das Land mich trotz vieler Vorurteile fasziniert hat. Sollte das Interesse geweckt worden sein, können Sie gerne bei uns vorbeischauen und sich den einen oder anderen Insider-Tipp bei mir über das Land abholen.


mg
Für Sie geschrieben von
Auszubildender

069-216216
TUI Deutschland GmbH
Kaiserstraße 22
60311 Frankfurt/Main


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
265 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 265 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4