zum Seitenanfang

Hotel Royal Belvedere Insel Kreta

Griechenland
von Katharina Wendt
erstellt am
06.08.2014

shareprint

kreta


Hotel Royal Belvedere Insel Kreta

Ich habe ganz kurzentschlossen meinen Sommerurlaub auf Kreta im Hotel Royal Belvedere erlebt.

Auf Grund der Kurzfristigkeit, habe ich mich kaum auf meinen ersten Urlaub auf Kreta vorbereitet und wollte mich einfach mal überraschen lassen.

Und das hat geklappt! Die Griechische Gastfreundschaft habe ich von Anfang bis Ende sehr positiv erleben dürfen.

weniger
zeigen

Lage

Das Royal Belvedere liegt auf einer Anhöhe in ca. 500m zum Ort Chersonissos. Somit liegt es ruhig und man genießt fast in der gesamten Anlage einen traumhaften Meerblick.Chersonissos selbst ein lebhafter Ort mit vielen Geschäften, Bars und Discotheken. Das schöne am Royal Belvedere, man kann den Trubel haben in 500m oder man genießt Ruhe in der Hotelanlage.

Zimmer

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien in dem Hotel. Als Empfehlung würde ich immer ein Meerblick Zimmer buchen, denn der Blick ist morgens und abends traumhaft.

Gastronomie

In dem Hotel wird All inclusive angeboten. Zu den Hauptmahlzeiten findet man eine tolle Mischung aus typisch griechischen Speisen und ein Mix aus europäischen Speisen.
Das Hotel läd gegen Reservierung auch zu einem typischen griechischen Frühstück im Poolrestaurant ein oder auch ein typisch griechisches Abendessen wird gegen Reservierung angeboten.

Service

Toller Service imgesamten Hotel.

Animation

Internationales Animationsteam sowie auch die Gäste des Hotels. Für fast jede Nationalität ist ein Animateur in Landessprache vertreten.
Zum Programm gleicht es schon einem Cluburlaub, aber man wird auch nicht von der Liege gezerrt.

Strand

Den Strand habe ich nur einmal besucht, da dieser sehr schmal ist, aber malerisch in einer schönen Bucht gelegen.

Highlights

Das Hotel hat eine super Poollandschaft. Auf der obersten Poolterrasse finden Sie ein Olypia Schwimmbecken mit 50m x 25m, auf der unteren Terrasse befindet sich ein Nichtschwimmer und Babybecken mit Rutschen für die Kleinen.

Umgebungsinfo

Ein Muss ist auf jeden Fall der Besuch von Old Chersonissos. Einfach den Hinterausgang der Anlage benutzen und den Berg etwas weiter hinauf gehen und man gelangt in ein typisch griechisches Dorf mit vielen kleinen Tavernen.

Ausflugstipps

Auf dem Titelbild sehen Sie den venezianischen Hafen von Heraklion. Dieser und auch die Altstadt von Heraklion sind sehr sehenswert. Von hier aus haben wir auch einen Besuch zu der Ausgrabungsstelle von Knossos unternommen.
Nutzen Sie auf jeden Fall die öffentlichen Verkehrsmittel! Es bestehen sehr gute Anbindungen.

katharina
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

05171-9906-0
TUI Deutschland GmbH
Breite Straße 28
31224 Peine


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
265 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 265 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4