zum Seitenanfang

Hammamet für Liebhaber

Tunesien
von Helena Zapros
erstellt am
19.10.2017

shareprint

 mg 0071 2


 mg 0005
 mg 0006
 mg 0020 2
 mg 0021
 mg 0023
 mg 0030 2
 mg 0038
mehr Bilder

Hammamet für Liebhaber

Hammamet für Liebhaber, ein Halbtagesausflug der sich lohnt !

Gegen 8:30 am Morgen sammelte uns unser Reiseleiter Mohammed an unserem TUI Magic Life Hotel Africa ein. Nach einer ca. 20 minütigen Busfahrt kamen wir an unserem ersten Halt an. Das Centre Culturel International de Hammamet, bestehend aus Open-Air-Theater, der Villa des rumänischen Millionärs Georges Sebastian und dem botanischen Garten. Schnell wurde klar, dass Mohammed eindeutig Ahnung von dem hat, was er uns erzählte. Weiter ging es zur Medina - Medina bedeutet im arabischen eigentlich Zentrum, in Tunesien wird es aber für die Alstadt benutzt, die von einer Stadtmauer geschützt ist .Von oben hat man einen wunderschönen Ausblick über ganz Hammamet und den wohl schönsten Sonnenuntergang. Im Inneneren findet man kleine Shops und verwinkelte Gassen, die vorallem noch aus der maurischen Zeit stammen. Einen kurzen Stop gab es noch an einem tollen Café, in dem wir einen traditionellen tunesischen Tee trinken durften ( SIDI BOUHDID ). Nach ungefähr einer Stunde sammelten wir uns am Treffpunkt und wurden pünktlich zum Mittagessen wieder in unser Hotel gebracht. Wir sind begeistert und beantworten gerne jederzeit Fragen. Buchen könnt ihr diesen Ausflug übrigens auch direkt vor Ort bei der tollen Reiseleitung !!

weniger
zeigen

Lage

Hammamet Zentrum

Hoteltipps

TUI Magic Life Club Africana
TUI Sensimar Oceana

pp bochum-2
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

0234-595003
TUI Deutschland GmbH
Castroper Hellweg 20
44805 Bochum


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
237 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 237 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!