zum Seitenanfang

Ganz nah an den Elefanten

Südafrika
von Katrin Wiese
erstellt am
09.06.2017

shareprint
img 4114


img 4036
img 4107
img 3989
img 4003
img 4014
img 4004
img 4251
mehr Bilder

Ganz nah an den Elefanten

Auf der Suche nach den Big Five habe ich Elefanten und Wasserbüffel beobachtet, die Erdmännchen und Warzenschweine haben jedoch auch ihren ganz eigenen Charme. Nach den Safaris in dieses wunderbare Hotel/Guesthouse zurückzukehren hat diese Eindrücke nur noch verstärkt - ich komme bestimmt noch einmal wieder!

weniger
zeigen

Lage

Dieses wunderbare Retreat liegt abseits der Straße, die in den Addo Elephant Park führt; wir sind vom Hotel etwa 20 - 30 Minuten zum Elefantenpark gefahren. Es ist eine Oase der Ruhe, da kein weiteres Hotel im direkten Umkreis liegt...

Zimmer

Sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet!

Gastronomie

Von Deutschland aus kann das Zimmer "nur" mit Frühstück gebucht werden; vor Ort sollten Sie auf jeden Fall das Abendessen zubuchen. Selten habe ich so qualitativ hochwertige und fast ausschließlich mit eigenen Erzeugnissen hergestellte Menüs genossen!

Service

Von Herzen kommend, jederzeit ansprechbar - einfach perfekt!!

Highlights

Ich habe mit meiner Familie drei Safaris vom Hotel ausgehend gebucht - eine am Nachmittag, eine morgens und eine Sundowner-Safari. Unser Ranger Ruan fährt seit 11 Jahren Hotelgäste durch den Addo Elephant Park und kennt die Routen, die die Tiere auf dem Weg zu den Wasserlöchern nehmen, in- und auswendig. Hätte ich meinen Arm aus dem Jeep gestreckt, hätte ich die Elefanten berührt - ein unbeschreibliches Erlebnis...

Insiderwissen

Die Anreise von Port Elizabeth führt über z.T. unbefestigte Straßen - oder mit den Worten des Guides zu einer "african massage".

wiese
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

04721-56970
TUI Deutschland GmbH
Bahnhofstraße 16
27472 Cuxhaven


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
262 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4