zum Seitenanfang

Fuerteventura - ein Abenteuer?

Spanien
von Jana Brunner
erstellt am
15.03.2018

shareprint
fue


2
3
4
5
6
9
11
mehr Bilder

Fuerteventura - ein Abenteuer?

Die meisten nehmen an, dass Fuerteventura mit ,,starker Wind" übersetzt wird. Dieser weht dort ja bekanntlich auch fast immer. Ich bin mir mittlerweile jedoch ziemlich sicher, dass Ventura ,,Abenteuer" bedeutet.

Abenteuer und Fuerteventura?! Da gibt es doch nichts außer schönen Stränden und karger Landschaft, also kann man sich eh nur in seinem All Inclusive Hotel aufhalten.

Habe ich auch gedacht. Nach einer Woche mit Mietwagen habe ich allerdings einen ganz neuen Eindruck der zweitgrößten Kanareninsel.

Abseits der Touristengebiete finden sich abwechslungsreiche Wanderwege hoch auf alte Vulkane, verträumte Dörfchen, staubige Pisten, die zu einsamen Stränden führen (unterwegs trifft man hier und da die neugierigen und gar nicht scheuen Atlashörnchen), Hippiemärkte mit ausgefallenen Produkten und natürlich urige Kneipen, in denen sich abends die Surfer Community trifft.

weniger
zeigen

Ausflugstipps

Keine Bewertung
Besonders empfehlen kann ich den Tagesausflug auf die kleine, unbewohnte Nachbarinsel Lobos. Machen Sie hier eine Rundwanderung und steigen Sie auf den alten Vulkan – Sie werden mit einem wunderschönen Ausblick auf Fuerteventura und Lanzarote belohnt.

jana
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

0911-244460
TUI Deutschland GmbH
Hallplatz 19
90402 Nürnberg


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
265 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 265 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4