zum Seitenanfang
transparent

FOXTOURS Studienreise Golf von Neapel

Italien
von Bettina Krüger
erstellt am
30.01.2017

sharePrint

Golf von Neapel1


FOXTOURS Studienreise Golf von Neapel

Stationen der Rundreise:
  • Neapel

Im Oktober erlebte ich mit dem Veranstalter FOXTOURS wunderschöne Tage am Golf von Neapel. Eine Reise voller schöner Momente: Wir erkundeten die Altstadt von Neapel mit seinen idyllischen Gassen und Plätzen. In den vielzähligen Straßencafes kann man wunderbar die Lebendigkeit dieser Stadt auf sich wirken lassen. Es folgte ein Tag voller atemberaubender Panoramen auf der schönsten Küstenstraße Italiens mit den pitoresken Orten Sorrent, Positano und Amalfi - einfach eine wunderschöne Strecke und mein Highlight dieser Reise. Mein Fotoapparat war im Dauereinsatz, um all diese schönen Ausblicke mit nach Hause zu nehmen. Unsere Reiseroute führte uns weiter nach Ischias und Capri. Wunderschön ist die Umrundung von Capri per Ausflugsboot. Beide Bilder meines Reiseberichtes stammen von diesem Ausflug. Diese Reise war perfekt von FOXTOURS organisiert ,eine einzigartige und wunderschöne Region Italiens.Hier reise ich sicherlich noch einmal hin.

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Es war eine perfekte Organisation und Durchführung der Reise von FOXTOURS. Auch verdanken wir dieses tolle Erlebnis unserer Reiseleiterin, die uns auf sehr sympathischer Art und Weise alles wissenwertes und interessante über diese Region vermitteln konnte.

Gastronomie

bei den ausgewählten Restaurants kamen die kulinarischen Genüsse
nicht zu kurz.

bettina
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

transparent 040-37647-221
TUI Deutschland GmbH
Alter Wall 67 - 69
20457 Hamburg


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
226 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 226 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!