zum Seitenanfang
transparent

Feuerwerk für die Sinne

Türkei
von Marcus Kislat
erstellt am
16.10.2014

sharePrint
csm Kempinski-Barbaros-Bay 08baedb7d8


Feuerwerk für die Sinne

Kempinski Hotel Barbaros Bay – Feuerwerk für die Sinne

Auf kulinarischer Traumreise durch die Restaurants des Kempinski Hotel Barbaros Bay

Zum Nachtisch gibt es diesen Blick: über die Weingläser und Kerzen auf dem Tisch hinweg auf die spiegelglatte Ägäis. Auf das Wasser, das beim Aperitif noch blau war und am Horizont mit dem Himmel im selben Farbton zusammengeflossen ist. Jetzt, zum Digestif, ist es fast schwarz, während am Himmel inzwischen die Sterne stehen und auf halber Höhe über dem Strand die Mondsichel klebt und ganz in der Ferne über dem Meer ein letzter violetter Streifen leuchtet. Was in der Zwischenzeit geschehen ist, war ein Feuerwerk für die Sinne - und ganz besonders für den Gaumen. Eines, das hier jeden Morgen, jeden Mittag, jeden Abend neu entzündet wird und von regionaler türkischer Gourmet-Küche an Live-Kochstationen über italienische Köstlichkeiten in moderner Interpretation, über Degustations-Menüs asiatischer Spezialitäten mit korrespondierenden Weinen bis hin zu vor Ort frisch gefangenen Fischen und Schalentieren reicht, die im Strandrestaurant serviert werden.

Das 2005 eröffnete Kempinski Barbaros Bay bei Bodrum an der türkischen Ägäis verfügt nur über 149 Zimmer, 24 Suiten und 36 Residenzen und bringt es für diese überschaubare Zahl Gäste auf insgesamt acht Restaurants und Bars - jede davon auf höchstem Niveau. Warum? Weil die Gäste es sich so wünschen. Weil es dem Verständnis von Luxus bei Kempinski entspricht. Weil die Location an der Gokova Bucht dafür perfekt ist. Weil Hoteldirektor Kai A.Winkler zuvor gastronomischer Leiter des legendären Sacher Hotel in Wien war. Und weil Küchenchef Soner Kesgin an der führenden türkischen Kochschule gelernt und hier die Bühne gefunden hat, seine Zauberkünste zu entfalten. Wie schön, dass all diese Umstände zusammengekommen sind .

Sie möchten auch mal vorbeischauen? Alle weiteren Infos in Ihrem TUI-Reisebüro Taunusstein

weniger
transparent
zeigen

Zimmer

Keine Bewertung
Suiten, Residenzen

Gastronomie

Keine Bewertung
Eines, das hier jeden Morgen, jeden Mittag, jeden Abend neu entzündet wird und von regionaler türkischer Gourmet-Küche an Live-Kochstationen über italienische Köstlichkeiten in moderner Interpretation, über Degustations-Menüs asiatischer Spezialitäten mit korrespondierenden Weinen bis hin zu vor Ort frisch gefangenen Fischen und Schalentieren reicht, die im Strandrestaurant serviert werden.

Insiderwissen

Nonstop Flüge ab/bis Frankfurt

marcus
Für Sie geschrieben von
Expedient

transparent 06128-982275
TUI Deutschland GmbH
Weiherstraße 15A
65232 Taunusstein


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
229 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 229 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4