zum Seitenanfang
transparent

Faszinierende Inselwelt Dalmatien

Kroatien
von Uta Lehmann
erstellt am
08.06.2018

sharePrint
MS Skarda an Bord
transparent


badestopp
d cher von dubrovnik
got uta und tyrion lannister
riverrafting1
rafting2
rafting3
rafting4
mehr Bilder

Faszinierende Inselwelt Dalmatien

Unter diesem Motto war unsere traditionelle Sondergruppenreise der TUI Potsdam schnell ausgebucht.

Über Pfingsten erkundeten wir von der Wasserseite aus eine Woche lang die schönsten Inseln Dalmatiens. Unser exklusiv für uns gechartertes Schiff, die MS Skarda, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dadurch war die Reise auch etwas Besonderes.

Pfingstsonntag mal keinen Familienbesuch erwarten, sondern bei schönstem Wetter den Fluss Cetina beim Riverrafting oder bei einer kleinen Bootstour zu erkunden, das war für alle unvergesslich.

Abends hatte unser Reisebüro eine Überraschung geplant- unsere Gruppe war zum Abendessen im neuen Hotel TUI BLUE Jadran eingeladen. Das war ein toller Abschluss dieses schönen Tages.

Jede einzelne Insel war so besonders; auf Mljet fuhren wir mit E-Bikes durch den Nationalpark, auf der Halbinsel Peljesac probierten wir den besten kroatischen Rotwein bei Gewitter, auf der Insel Korcula gönnten wir uns einen Sundowner bei einem Konzert am Meer und auf der Insel Hvar fanden wir ein wunderbares Restaurant zum Abschied unserer Reise. Und zwischendurch immer wieder Badestopps in lauschigen Buchten.

Besonderes Highlight war natürlich die Stadt Dubrovnik mit den alten Gassen und der Stadtmauer und eine Game of Thrones Tour.

Lassen Sie sich gern von mir persönlich von dieser schönen Landschaft begeistern oder fahren Sie am besten auf einer unserer nächsten Gruppenreisen mit.


uta lehmann
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0331-2985070
TUI Deutschland GmbH
Gutenbergstraße 88
14467 Potsdam


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
222 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 222 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4