zum Seitenanfang

Familienurlaub am traumhaften Strand von Alcudia

Spanien
von Jörg Arnken
erstellt am
16.10.2014

shareprint
grupotel natura playa


dscn0796 - kopie
dscn0881 - kopie
dscn0883 - kopie
dscn0884 - kopie
dscn0900 - kopie
dscn0952 - kopie
dscn0953 - kopie
mehr Bilder

Familienurlaub am traumhaften Strand von Alcudia

Toller Familienurlaub im Grupotel Natura Playa in Playa de Muro in der Bucht von Alcudia.

Durch den sehr netten Service, für uns perfekt ausgestattete und große Appartements, die tolle Strandlage und sonniges und warmes Wetter Anfang Oktober haben wir uns vom Anfang bis zum Ende unseres Urlaubes so richtig wohlgefühlt.

weniger
zeigen

Lage

Traumhafte Lage direkt am schönen, feinsandigen und langen Sandstrand von Playa de Muro in der Bucht von Alcudia. Zum Hafen von Alcudia sind es ca. 6km, das Naturschutzgebiet S´Albufera liegt direkt vor der Tür. Ein kleiner Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel, weitere Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Gehminuten entfernt.
Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage, die direkt an den Strand grenzt. In der Gartenanlage befinden sich 2 schöne und große Pools und ein Kinderpool.
Außerdem gibt es ein Hallenbad und einen Fitneßraum.

Zimmer

Die geräumigen Appartements mit einem seperatem Schlafzimmer sind sehr gut ausgestattet. In der kleinen Kitchenette hat man 2 Herdplatten, einen Kühlschrank mit Eisfach, eine Spüle, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und ausreichend Geschirr für 4 Personen. Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett, im Wohnraum ein Schlafsofa und eine große, bequeme Chaiselongue. Das Bad ist auch ganz großzügig gestaltet und verfügt über eine Badewanne und eine separate Dusche. Man kann die Appartements bequem mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bewohnen.
Es sind auch Appartements mit seitlichem Meerblick buchbar, die sich hauptsächlich in dem strandnahen Gebäude befinden.

Gastronomie

Man kann ohne Verpflegung und mit Halbpension buchen.
Frühstück und Abendessen in Buffetform. Die Buffets sind wirklich üppig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Morgens und abends Showcooking. Einfach lecker!
Frühstück gab es von 8.00 bis 10.30 Uhr, Abendessen im Zeitraum von 18.00 bis 20.30 Uhr.
Man hat einen festen Tisch im Restaurant, die Tischreservierung nimmt man am 1. Abend beim Oberkellner vor. Es gibt auch einige Tische im Außenbereich!

Service

Ganz herzlicher und zuvorkommender Service im allen Bereichen des Hotels, ganz besonders im Restaurant!

Animation

Gute Kinderbetreuung im Mini- und Teensclub. Abends Minidisco und Unterhaltungsprogramm für die Erwachsenen. Für uns war es ein angenehmes Animations- und Unterhaltungsprogramm, weil es nie allgegenwärtig im Vordergrund stand.

Strand

Der Strand ist richtig toll! Feiner, weißer Sand, man kann kilometerweit am Strand laufen. Der Strand ist ganz flach abfallend, so dass es optimal für Familien mit kleinen Kinder ist, da diese auch am Wasser spielen können. Das Wasser ist herrlich klar und die Wassertemperatur war auch Anfang Oktober noch warm (im ersten moment erfischend, aber nach 1 Minute sehr angenehm)

bild joerg arnken
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

04161 - 554 880
TUI Deutschland GmbH
Lange Straße 39-45
Im Stackmann-Haus
21614 Buxtehude


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
246 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 246 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4