zum Seitenanfang

Eventreise Dubai und Mauritius

Mauritius
von Nicole Heidel
erstellt am
01.07.2016

shareprint

drehen vonp1040051


drehen vonp1030990
20160621 092001
drehen vonp1030942
drehen vonp1030951
drehen vonp1030953
20160621 143623
p1030967
mehr Bilder

Eventreise Dubai und Mauritius

Stationen der Rundreise:
  • Mauritius

Wir starteten in Frankfurt mit dem Airbus A 380 von Emirates nach Dubai. Allein das Fliegen in diesem modernen großen Flugzeug ist schon ein Erlebnis. Das umfangreiche Bordprogramm sowie der tolle Service an Bord liessen die Flugdauer sehr kurz erscheinen. Nach unserer Ankunft in Dubai wurden wir in unserem Gasthotel dem Madinat Jumeirah herzlich aufgenommen. Nach einer kurzen Nacht starteten wir am nächsten Tag eine Besichtigungstour durch Dubai. Neben dem höchsten Gebäude der Welt dem Burj Khalifa haben wir eine kleine Auswahl der exclusivsten Hotels der Stadt besichtigt. Das Jumeirah Zabeel Saray sowie das Burj al Arab Hotel hiessen uns wilkommen und entführten uns in die Welt aus 1001 Nacht. Nach einem typischen IFTAR Dinner im Arabian Court at One & Only Hotel endete unser Stopover in Dubai und die Reise ging weiter nach Mauritius. Hier empfing man uns mit einer Freundlichkeit wie ich sie selten erlebt habe. Unsere Reise begann im Beachcomber Trou aux Biches im Norden der Insel wo die Küsten etwas steiniger aber nicht weniger schön sind. Die Reise führte uns in den Osten. Erst ins Hotel Constance le Prince Maurice dann mit dem Katamaran entlang der Küste wo uns das Shangrila Hotel le Touessrok auf seiner privaten Insel empfing. Auch das Four Seasons Resort at Anahita empfing uns und bescherte uns einen wunderschönen Abend im hauseigenen Golfclub. Auch die Weiterreise in den Süden der Insel hielt einige Highlights bereit. Neben diversen Hotel der Luxusklasse wie das Beachcomber Royal Palm, das Westin Turtle Bay sowie das Shanti Maurice durfte ein Besuch der Hauptstadt Port Louis nicht fehlen. Der Markt mit seinen unzähligen Waren vom Obst bis zum Musikinstrument hat uns in die lebendige Welt der vielen Kulturen auf Maurituis entführt. Unsere letzte Station war das St. Regis Mauritius Resort. Im Süden der Insel bewacht vom dem berühmten Le Morne Felsen befinden sich auch noch die schönen Beachcomber Hotels Paradis und Dinarobin. Ein Ausflug ins Landesinnere zu den Wasserfällen und den Terre des Couleurs lohnt sich auf jeden Fall. Mauritius ist eben nicht nur ein Ziel für Hochzeitsreisen. Natürlich stehen die Strände , die durch ein natürliches Riff rund um die Insel geschützt sind, im Vordergrund aber auch die Menschen sowie das Lebensgefühl der Mauritianer sind auf jeden Fall ein Grund diese Insel zu besuchen. Nach einer Woche volller Eindrücke ging unsere Reise mit einem Flug über Dubai wieder zurück nach Frankfurt. Wenn Sie noch mehr Informationen möchten melden sie sich gerne bei mir im Büro. Ich helfe Ihnen gern weiter. Herzliche Grüße. Nicole Heidel


frau heidel1 klein
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02131-977602
TUI Deutschland GmbH
Krefelder Straße 47
41460 Neuss


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
265 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 265 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4