zum Seitenanfang

erste Eindrücke von der Neuen Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Claudia van Bommel
erstellt am
07.02.2019

shareprint
vor der neuen mein schiff


anckelmannsplatz 1
anckelmannsplatz 2
ausblick aus dem esszimmer
aussicht aus dem diamant
aussicht aus dem diamant 2
bettkunstkabinenspa
culinare ristorante im diamant
mehr Bilder

erste Eindrücke von der Neuen Mein Schiff 2

Juhu, ich bin dabei! Ich darf mir als einer der Ersten an Bord die Neue Mein Schiff 2 ansehen! 2 Nächte Kurzreise von Kiel nach Hamburg, noch vor der eigentlichen Jungfernfahrt! Ein tolles Erlebnis, ein wahres Traumschiff, was ich vom 23.01. -25.01. erfahren und erleben durfte. Ein große Auswahl an Restaurants & Bistros (um genau zu sein 12 an der Zahl!), 15 verschiedene Bars und Lounges, fast alles durch Premium Alles Inklusive im Reisepreis enthalten. Aber auch das Besondere ist jeden Cent vom fairen Aufpreis wert. Sehr beeindruckt haben mich die vielen verschiedenen Kabinenkategorien. Aufwachen mit Blick auf den Sonnenaufgang über dem Meer? Kein Problem! Eine Familienkabine für 2 Erwachsene und 3 Kinder? Selbstverständlich! Von der geräumigen Innenkabine bis hin zur Himmel- und Meer Suite bleibt kein Wunsch offen, hier findet tatsächlich jeder seine Wunschkabine.

Ob beim Frühstück, im Buffet- oder Menürestaurant, oder auch abends an einer der vielen Bars. Überall erkennt man das PREMIUM im Alles Inklusive, das was TUI Cruises ausmacht. Wo sonst werde ich mit feinsten Speisen und Getränken am Tisch bedient (Premium Alles Inklusive), stelle mir mein 6 Gang-Menü selbst zusammen (Premium Alles Inklusive), ist das Personal so bemüht, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich wie im 7. Himmel auf der Neuen Mein Schiff 2.

Viele Eindrücke habe ich mitgebracht, gerne berichte ich mehr darüber! Sprechen Sie mich einfach an!


img 2692qu
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

05136 - 4554
TUI Deutschland GmbH
Marktstr. 18
31303 Burgdorf


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
255 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4